Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Auch von mir nur das beste Feedback. Mittwoch VVL beantragt. Am Freitag war mein Handy da ... Wahnsinn ... wie macht der Kerl das trotz Frau und Kind =)
    Und da sag' nochmal jemand Männer seien nicht multitaskingfähig ... :D


    Gibt ein :top: ... bitte so weitermachen


    Gruß
    Chriz

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Hi,


    ich muß jetzt auch mal meine Begeisterung über den Service von Sascha äußern:


    Gestern morgen um 11 Uhr bestellt, Geld überwiesen, Screenshot an Sascha gemailt und heute um 15 Uhr war das Paket bei mir.
    Das ist an Zuverlässigkeit und Schnelligkeit nicht mehr zu schlagen!


    Ein dickes Lob und vielen Dank


    ainstein

  • wirklich raaaaaasend schnell !!!


    Hallo,


    ich bin schon vieles im netz gewohnt, aber SOWAS schnelles hab ich echt noch nie erlebt !!!!!


    ich habe ebenfalls gestern um 11 uhr bestellt und heut morgen um 9 uhr war meine sim-karte im briefkasten !


    sogar die gutscheinpostkarten waren ausgefüllt ..... ich bin begeistert !!!!!


    wenn sich einer den urlaub verdient hat, dann handy-sascha ;-)


    mfg


    marocmo

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Auch dieses mal muss ich sagen -> schnell, schneller, handy-sascha :-)


    kann mich dem nur anschliessen....fettes dankeschön für die supersupersupershnelle abwicklung

  • auch ich muß mich anschliessen! Am Dienstag VVL gemacht, heute das Handy da! Echt :top:


    Mach weiter so!


    Ich wünsche dir, Sascha, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und einen erholsamen Urlaub mit deiner Familie!


    Allen anderen hier natürlich auch einen guten Rutsch!


    Addi

  • Re: wirklich raaaaaasend schnell !!!



    Urlaub??? Den jungen Mann dürfen wir nicht in den Urlaub schicken - womöglich muss er hinterher wieder frisch angelernt werden :D Ironiemodus aus


    Nee, Urlaub hätte er sich redlich verdient ;)

  • also ich würde sagen wie bestellen alle was während Sascha im Urlaub ist ;)


    Und dann wollen wir mal gucken wie lange das dauert :p Da könnten wir uns dann endlich mal beschweren :D :cool:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!