Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hallo


    Hi Sascha,


    es gibt ja nun die neuen O2 Genion S Card Tarife.
    Da gibt es wohl keine Auszahlung bzw. leicht vergünstigte Handys wenn man das über dich abschließt, oder?


    Schönen Tach noch und Dankeschön

  • :D


    Auch ich sag danke,


    für die rasche Abwicklung der D2-VVL !



    :top:

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

  • Mit herzlichsten Dank für die super Abwicklung schupps ich dieses Thema mal wieder auf die erste Seite, wo es hingehört :)

  • Lieber Sascha,


    auch von mir ein GANZ DICKES Lob und Dankeschön!


    Handy in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt, Freitag hielt ich es schon in Händen.


    Schneller und besser gehts echt nicht! :top:


    LG, Jolina

  • GDP-02


    Lieber Sascha,


    phantastische Abwicklung - und gewohnt (sau-)schnell.


    Absolutes Lob und herzlichen Dank!


    Beste Grüße
    Chris

  • LOB auch von mir, einfach absolute spitze.


    Gestern per Vorkasse bestellt, heute klingelte schon der Bote. Alles einwandfrei und das zu einem unschlagbaren Preis :top:


    WEITER SO!


    Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. :D

  • Tja was soll ich sagen....


    Wie immer alles bestens! So nen Service findet man nicht überall.
    EPlus-VVL einwandfrei durchgeführt und wie immer supernetter Kontakt.


    Sascha die nächste VVL kommt bestimmt....



    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Auch von mir ein ganz, ganz dickes Lob! Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung und dazu noch ein Super-Angebot, dass ich bei anderen Anbietern nicht bekommen hab. :top:


    Der nächste Neuvertrag/VVL von mir und Freunden kommt bestimmt!

  • Und auch diesmal kann ich nur positives berichten!
    Sascha war zwar 5 Eur schlechter als ein Mitbewerber, dafür waren Freundlichkeit, Service und Lieferzeit 1A und diesen Betrag allemal wert!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!