Auch von mir ein :top: .
Handy und TomTom One (beide aus der Vitrine) zum Superpreis. Komplette Abwicklung innerhalb 3 Tagen. Außer der Verpackung sind die Geräte nicht von absoluter Neuware zu unterscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein :top: .
Handy und TomTom One (beide aus der Vitrine) zum Superpreis. Komplette Abwicklung innerhalb 3 Tagen. Außer der Verpackung sind die Geräte nicht von absoluter Neuware zu unterscheiden.
So, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" zum Thema Handy-Sascha angeben:
Ich habe am Freitag Mittag eine Vertragsverlängerung für E-Plus bei ihm veranlaßt. Als Handy wollte ich das K800i haben.
Nicht nur waren Saschas Konditionen absolut erste Sahne, nein, auch die telefonische Beratung/Abwicklung war freundlich, kompentent und flott... einfach beispielhaft. Gegen 15 Uhr an dem Freitag hatte Sascha dann alle Formulare von mir (per E-Mail).
Einen Tag später, am Samstag, komme ich abends von der Arbeit und was sehe ich da: Das K800i ist schon eingetroffen und der Vertrag umgestellt.
Kurzum: Eine Top-Abwicklung in Rekordzeit zu sensationellen Konditionen. Besser kann ein Handy-Kauf bzw. Vertragsabschluss gar nicht laufen. Alle Erwartungen wurden übertroffen und ich würde jederzeit lieber wieder bei Handy-Sascha kaufen als in irgendeinem Shop vor Ort.
ciao
Vic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vic
So, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" zum Thema Handy-Sascha angeben:
Ich habe am Freitag Mittag eine Vertragsverlängerung für E-Plus bei ihm veranlaßt. Als Handy wollte ich das K800i haben.
Nicht nur waren Saschas Konditionen absolut erste Sahne, nein, auch die telefonische Beratung/Abwicklung war freundlich, kompentent und flott... einfach beispielhaft. Gegen 15 Uhr an dem Freitag hatte Sascha dann alle Formulare von mir (per E-Mail).
Einen Tag später, am Samstag, komme ich abends von der Arbeit und was sehe ich da: Das K800i ist schon eingetroffen und der Vertrag umgestellt.
Kurzum: Eine Top-Abwicklung in Rekordzeit zu sensationellen Konditionen. Besser kann ein Handy-Kauf bzw. Vertragsabschluss gar nicht laufen. Alle Erwartungen wurden übertroffen und ich würde jederzeit lieber wieder bei Handy-Sascha kaufen als in irgendeinem Shop vor Ort.
ciao
Vic
Ein dickes DITO!
Danke Sascha.
Gruß Gunn
Das geht so nicht weiter.... Um nicht zu sagen diese ganze Lobeshymden gehen doch voll auf den Wecker...
Sascha kriegt nichts auf die Reihe.... nicht einmal zum Friseur zu gehen
zudem ist der Laden total Mist... man kann nicht einmal mit dem Auto vor der Tür parken
manche Sachen haben einen vollen Tag Lieferzeit... Frechheit
und noch was... toller Service... da rufe ich heute an und will ein Excalibur kaufen, und? Nicht da... Schrottladen, kann nicht liefern
bei momp, was iss das überhaupt für ein Name sind einige Verbesserungen nötig
Frank
Hallo !
Das klingt ja toll hier. Bei Teltarif hat mich jemand hier her zu Sascha verwiesen. Ich versuche gerade bei Mobilcom aus meinem Prof S (noch 14 Monate Laufzeit) durch Zahlung der Restgrundgebühr früher rauszukommen, um mit Rufnummer zu Base oder Aktions- bzw. Weihnachtsbase bei einem Provider(gerne auch Telco oder Phonhouse, ohne Handy) zu wechseln. Innerhalb von Mobilcom geht ein Tarifwechsel nicht. Nicht mal nach Abschluss der Laufzeit kann man seine Nummer zu einem dortigen Base mitnehmen.
Wenn es klappt, was kann ich bei dir Sascha bekommen mit welcher Auszahlung ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Das klingt ja toll hier. Bei Teltarif hat mich jemand hier her zu Sascha verwiesen. Ich versuche gerade bei Mobilcom aus meinem Prof S (noch 14 Monate Laufzeit) durch Zahlung der Restgrundgebühr früher rauszukommen, um mit Rufnummer zu Base oder Aktions- bzw. Weihnachtsbase bei einem Provider(gerne auch Telco oder Phonhouse, ohne Handy) zu wechseln. Innerhalb von Mobilcom geht ein Tarifwechsel nicht. Nicht mal nach Abschluss der Laufzeit kann man seine Nummer zu einem dortigen Base mitnehmen.
Wenn es klappt, was kann ich bei dir Sascha bekommen mit welcher Auszahlung ?
Gruss Nato
Schreib mir einfach mal eine e-mail! Melde mich dann.
Habe es doch glatt geschafft, vor dem TT-Treffen zum Friseur zu stiefeln. Bis
die Tage.
Und was den Firmennamen angeht wird das schön so beibehalten! Erraten haben den Sinn bislang nur wenige. :p
Also ich muss dem Sascha mal auch von meiner Seite aus ein (bisher ) dickes Lob aussprechen. Obwohl er sehr viel beschäftigt war, antwortete er super schnell auf alle meine Anfragen, wenn auch manchmal ein wenig knapp
Der Handyversand sowie die VVL gingen schnell und reibungslos über die Bühne. Preise sind top, weiter so! :top:
Mal wieder allererste Sahne: Samstag VVL hingefaxt, wurde Montag zurückgerufen, um VVL durchführen zu können, Dienstag trifft das Handy bereits ein. :top: :top: :top: .
Danke für die hervorragende Abwicklung!
Gruss
Lutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!