Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Also jetzt muss ich Sascha auch mal loben.


    Ich hab mit ihm dieses Jahr bereits 3 VVL (für meinen Vater und mich) und einen neuen BASE-Vertrag gemacht.


    Die Bearbeitung war immer reibungslos.


    Bei dem BASE-Vertrag (im April) hatte ich ihm Donnerstags mittags die Unterlagen gefaxt, da der Postweg zu lang gedauert hätte. Karfreitag war ja Feiertag und am Samstag hatte ich die SIM und Unterlagen bereits in der Post.


    Gestern schickte ich gegen 14 Uhr eine VVL per Fax und eine freundliche Mail, diese bitte schnell zu bearbeiten.
    Und heute klingelte schon der DHL-Bote.


    Schneller gehts nun wirklich nicht. Kein Vergleich zu anderen Händler, welche die Ware meist günstig anbieten und einen dann wochenlang warten lassen (z.Bsp. kfb oder 7mobile). Und auch die Preise bei Sascha sind absolut konkurenzfähig.


    Vielen, vielen Dank und mach weiter so.


    Gruß


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Moin!


    Auch von meiner Seite nur Lob!


    Ich hab ein Handy (ohne Vertrag) bestellt.
    Alles prima gelaufen.


    Schnelle Reaktion auf Emails! - Schnelle Lieferung!


    Wenn's demnächst um meine Vertragsverlängerung geht - weiss ich beim wem ich verlängern werde :-)
    TOP!


    Vielen Dank!


  • Dieser Text hätte auch von mir sein können... ;)


    Danke Sascha! :top:

  • Dickes Lob an Sascha, VVL für meine Freundin mit dem D900 Donnerstag nachmittags rausgefaxt, am nächsten morgen um 9.00 Uhr war das Gerät schon da.


    Und das zu einem absoluten Hammerpreis!


    Danke Sascha :top:

  • Von mir ebenfalls Lob für die rasche Abwicklung der VVL und die schnellen Antworten per Email. Ich bekam zwar durch einen Großhändler leider ein gebrauchtes N73 geliefert aber 2 Tage später hatte ich dann ein nagelneues Gerät welches wohl in meiner Wunschfarbe momentan recht schwer zu beschaffen ist. Das gebrauchte Gerät kann ich kostenfrei zurücksenden.


    Und der Preis war bei ihm sowieso TOP. :top:


    Grüsse
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Wie hast du denn festgestellt, dass das gebraucht war??


    Gerät kam ja direkt vom Großhändler. Es hatte Fotos, Kontakte, etc. drauf. Ich habe das Gerät direkt kpl. getauscht und das alte ging an den Großhändler zurück. Dieser hatte es von einem Fachhändler als Neuretoure zurückgenommen und nicht ordentlich vor einem erneuten Verkauf geprüft.


    toller und simon3105


    Auf Grund der geringen Entfernung kennen wir uns (also "handys-mobile"-Leute und ich), aber wir stehen ganz normal im Wettbewerb, so wie andere Händler auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!