Auch von mir ein riesen :top:
Gestern bestellt heute geliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein riesen :top:
Gestern bestellt heute geliefert.
Also jetzt muss ich Sascha auch mal loben.
Ich hab mit ihm dieses Jahr bereits 3 VVL (für meinen Vater und mich) und einen neuen BASE-Vertrag gemacht.
Die Bearbeitung war immer reibungslos.
Bei dem BASE-Vertrag (im April) hatte ich ihm Donnerstags mittags die Unterlagen gefaxt, da der Postweg zu lang gedauert hätte. Karfreitag war ja Feiertag und am Samstag hatte ich die SIM und Unterlagen bereits in der Post.
Gestern schickte ich gegen 14 Uhr eine VVL per Fax und eine freundliche Mail, diese bitte schnell zu bearbeiten.
Und heute klingelte schon der DHL-Bote.
Schneller gehts nun wirklich nicht. Kein Vergleich zu anderen Händler, welche die Ware meist günstig anbieten und einen dann wochenlang warten lassen (z.Bsp. kfb oder 7mobile). Und auch die Preise bei Sascha sind absolut konkurenzfähig.
Vielen, vielen Dank und mach weiter so.
Gruß
Lars
Moin!
Auch von meiner Seite nur Lob!
Ich hab ein Handy (ohne Vertrag) bestellt.
Alles prima gelaufen.
Schnelle Reaktion auf Emails! - Schnelle Lieferung!
Wenn's demnächst um meine Vertragsverlängerung geht - weiss ich beim wem ich verlängern werde
TOP!
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von therion777
Moin!
Auch von meiner Seite nur Lob!
Ich hab ein Handy (ohne Vertrag) bestellt.
Alles prima gelaufen.
Schnelle Reaktion auf Emails! - Schnelle Lieferung!
Wenn's demnächst um meine Vertragsverlängerung geht - weiss ich beim wem ich verlängern werde
TOP!
Vielen Dank!
Dieser Text hätte auch von mir sein können...
Danke Sascha! :top:
Dickes Lob an Sascha, VVL für meine Freundin mit dem D900 Donnerstag nachmittags rausgefaxt, am nächsten morgen um 9.00 Uhr war das Gerät schon da.
Und das zu einem absoluten Hammerpreis!
Danke Sascha :top:
Von mir ebenfalls Lob für die rasche Abwicklung der VVL und die schnellen Antworten per Email. Ich bekam zwar durch einen Großhändler leider ein gebrauchtes N73 geliefert aber 2 Tage später hatte ich dann ein nagelneues Gerät welches wohl in meiner Wunschfarbe momentan recht schwer zu beschaffen ist. Das gebrauchte Gerät kann ich kostenfrei zurücksenden.
Und der Preis war bei ihm sowieso TOP. :top:
Grüsse
Moody
Wie hast du denn festgestellt, dass das gebraucht war??
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Wie hast du denn festgestellt, dass das gebraucht war??
Gerät kam ja direkt vom Großhändler. Es hatte Fotos, Kontakte, etc. drauf. Ich habe das Gerät direkt kpl. getauscht und das alte ging an den Großhändler zurück. Dieser hatte es von einem Fachhändler als Neuretoure zurückgenommen und nicht ordentlich vor einem erneuten Verkauf geprüft.
toller und simon3105
Auf Grund der geringen Entfernung kennen wir uns (also "handys-mobile"-Leute und ich), aber wir stehen ganz normal im Wettbewerb, so wie andere Händler auch.
re
der erstkontakt war rasend schnell mal sehn wie schnell der handy-sascha die angebote zur vvl zukommen läst.
Gestern bestellt - heute bekommen!
Wenn doch alles so unkompliziert und schnell funktionieren würde!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!