Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Hallo zusammen,

ich bin heute glückliche Besitzerin des schwarzen Nokia N80 !!! :D

Und so schnell gings:
    Sonntag Abend Anfrage gestellt, Montag in der Früh Antwort erhalten, letzte Zweifel wurden noch mit einem netten Telefonat mittags beiseite geräumt.
    Montag um 14 Uhr Unterlagen für VVL gefaxt, heute (Dienstag) vormittag fand der rote Zettel seinen Weg in den Briefkasten.
    Bin gleich nach der Arbeit zur Post und konnte es nicht fassen: "Ja is denn heut' scho Weihnachten?!" :p

So unkompliziert habe ich in meinem ganzen Leben noch nie was erledigen können.

Sascha - Du bist super!!! Ich werde Dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

DANKE!!! :top:

Viele liebe Grüsse,
    Sabine

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Da kann ich mich nur anschliessen, ich hatte letzte Woche am Dienstag gegen Nachmittag die Unterlagen für meine Vertragsverlängerung an Sascha gefaxt, mein Gerätewunsch war ein Nokia N80 in schwarz.

Am nächsten Tag war das Paket mit meinem Nokia N80 schon bei mir daheim! In nächster Zeit stehen nochmal 2 Verlängerungen an und wo ich die mache ist ja dann klar, bei Sascha.

Vielen Dank für den super Service und die Blitzlieferung!

• so, dank sascha habe ich nun ein schönes qtek 8500 - wie immer top preis und schnell geliefert. da faellt die entscheidung wo das nächste handy gekauft wird nicht schwer...

---
    gruß, tobias

• Ich muss auch erstmal ein dickes Lob an Sascha aussprechen :top:

Habe mir bei ihm das K800i mit Time & More 100 Web geholt. Das Handy war sofort am nächsten Tag da.

Kurz gesagt: Schnelle Abwicklung und super Preise :)

Danke Sascha

• Ich wieß nicht genau, wie er das macht, aber so einen genialen Händler habe ich noch nie gehabt!

Unbedingte Weiterempfehlung!

Nen Begriff für das Preis-Leistungsverhältnis ist leider noch nicht gefunden!!!

Gestern Auftrag rübergefaxt, heute Handy bekommen!

Wie schafft der Kerl das eigentlich??

Vielen Dank Sascha. Werde Dich meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen!!!!!

• Mir hat er bis jetzt auch das beste Angebot erstellt, werde auch bei ihm bestellen.
    Scheint ja wirklich unschlagbar zu sein :) Bisher auch zuverlässigen, schnellen Emailkontakt gehabt, in dem immer alle Fragen beantwortet wurden.
    Dann mal ran an die Bestellung ;)

gReeTz

• Erfahrungsbericht 2

Bestellt wurde ein Nokia 6030 + Zusatzguthaben aufs Kundenkonto bei EPS VVL.

Das Handy war zwar (wie immer) am nächsten Tag da, allerdings wurde vergessen, das Guthaben zu überweisen. Erst auf meine Nachfrage wurde das nachgeholt. Das Guthaben ist jetzt nach über einem Monat auf dem Konto.

Ein Fehler, der zwar passieren kann aber eigentlich nicht passieren darf.

Zum Glück hat meine Mutter, der der Vertrag gehört, nichts von der Verzögerung mitbekommen, sonst wäre sie Amok gelaufen.
    Sie musste nämlich vor zwei Jahren bei einem berühmt berüchtigten Ex-TT-Händler das Guthaben per Gerichtsvollzieher eintreiben lassen und hat sich nur sehr zögerlich auf eine erneute VVL mit Guthaben eingelassen...

• Re: Erfahrungsbericht 2

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Erfahrungsbericht 2

Dann war der 1. hoffentlich nicht ganz so arg. Hatte ich Dir ja erklärt, dass ich mit Versand des Geräts Deinen Vorgang in die falsche Kiste gelegt hatte. Und mit Fehler müssen wir alle Leben. Sie sind da um gemacht zu werden! Auch von mir! ;)

• Re: Re: Erfahrungsbericht 2

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dann war der 1. hoffentlich nicht ganz so arg.

Da gings nur um die fehlende Rechnung im Paket... ;)

Alles in allem kann ich aber die momp GmbH auf alle Fälle empfehlen, da Sascha immer sehr zeitnah auf Mails reagiert und alle Probleme sofort behoben wurden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!