Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Dickes Dankeschön :top:


    Gestern bestellt und heute ...dadidada die Post ist da!


    grüssi Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Donnerstag Vertrag per Post an Handy-Sascha geschickt, Montag morgen bringt der Paktbote die Karte! Eigentlich aufgrund der Postlaufzeiten gar nicht möglich!


    ;-)


    Besser und schneller gehts wirklich nimmer!


    Vielen Dank
    Frank

  • Auch ich kann mich der ganzen "Lobhudelei" nur anschließen ;).


    Für mich war eine VVL über Internet Neuland, da ich dies bisher immer beim örtlichen Händler getan habe. Wird wohl nicht wieder vorkommen :D


    Nach einigen Anfragen zur VVL mit gewünschtem Gerät stellte sich Sascha als günstigster Anbieter heraus.


    Alle Fragen wurde wirklich sehr fix und zeitnah beantwortet.


    Am 17.08. habe ich Sascha die unterschriebenen Unterlagen für die VVL geschickt. Am 18.08 :eek: kam bereits mein Handy an!!!


    Wahnsinn! Habe zwar am 17.08. noch per Onlinebanking überwiesen und Sascha am Abend die Bestätigung geschickt, aber damit mein Gerät am nächsten Tag ankommen konnte, hat er es scheinbar ohne jegliche Sicherheit weg geschickt.


    Leider gab es anschließend mit dem Gerät ein paar Probleme (für die Sascha jedoch nichts konnte), die ich aber schlußendlich noch selber mit einem Online-Update beheben konnte. Auch hier hat er sich angeboten, sollte das Update bei mir nicht klappen, dies bei sich durchzuführen.


    Alles in allem ein Top Service, den man IMHO nicht mehr toppen kann.


    Wie bereits angekündigt, Sascha, wird die nächste VVL im September folgen und ich werde Dich an jeden meiner Bekannten weiter empfehlen! :top: :top: :top:

  • Hi @ll.
    Noch ein zufriedener Kunde --> Me!!!


    Lief alles wunderbar.


    Base 24 teleflat + Nokia N80 + 2 GB miniSD (SanDisk) + Autoladekabel ( für ein super krazzen preis )


    E-mail Kontakt: besser gehts halt net.


    Wusste net das DHL so schnell liefert ;)----|


    bis zur nächsten bestellung dann.

    Nokia N80

  • once again


    alles sehr schnell gelaufen! mi bestellt do geliefert.


    vielen dank!


    in 2 jahren sieht man sich wieder ;)

  • Ich darf mich jetzt auch als glücklicher Handy-Sascha-Kunde outen.
    Der Kontakt war sehr schnell, die Ware super und die Preise können sich auch sehen lassen :top:


    Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag :top:


    Hut ab bei so einer Kundenfreundlichkeit/Serviceorientierung.


    Es hat mich und meine Firma (bei der ich angestellt bin) sehr gefreut, dass es noch solche schnelle, zuverlässige und vertrauenswürdige Firmen wie Handy-Sascha.de (momp GmbH) gibt.


    Meine nächste Vertragsverlängerungsanfrage kommt die Tage.


    Vielen Dank und alles Gute für dein Geschäft! :top:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Lob + Frage bzgl. Nokia 8800 Sirocco


    Hallöchen,
    ich darf mich ebenfalls als sehr zufriedener Kunde bezeichnen, das N80 samt Car-Adapter sind rasant und gut verpackt angekommen. Der freundliche und zuverlässige telefonische wie per Mail abgewickelte Kontakt sucht seinesgleichen! An dieser Stelle auch nochmals Gratulation zum Töchterchen!
    Verbinden will ich mein Lob gleich einmal mit einem Vorfühlen in Richtung Nokia 8800 Sirocco-Edition. Wie prognostizierst Du die Lieferbarkeit und sieht es so aus, die 800 EUR Grenze bei Erscheinen unterbieten zu können. Läßt sich schon abschätzen, ob und wann die bisherigen 8800er Versionen preislich unter Druck geraten? Hättest Du ggf. die Möglichkeit, an die Aston-Martin-Edition zu einem vertretbaren Preis heranzukommen? Falls hier nicht weiter interessant, gerne per PN.
    Vielen Dank und weiter so!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Guten Morgen,


    von mir gibts auch ein großes Lob!
    Freitag um 16 Uhr per eMail das X820 bestellt und Samstag gegen 10 Uhr wars schon da. :top:
    Na dann bis zum nächsten Handykauf. ;)


    mfg Axel

  • ... und noch einer ...


    Samstag per Mail die BASE Flat Telefon + Internet auf einer SIM bestellt -
    Montag früh den Umschlag mit der SIM erhalten !


    OHNE WORTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!