Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • mea culpa....


    hatte den "Zurück"-Button einmal zu oft gedrückt, hab jetzt mal einen Mail geschickt.....


    Danke


    duffy

  • Hast nur hier gefragt oder auch per PN, E-Mail oder Telefon? - wäre sehr ungewöhnlich für ihn wenn er darauf nicht reagiert - allein die Existenz und der Inhalt des Threads zeigen dass es anders ist :)


    http://www.telefon-treff.de/pr…on=newmessage&userid=7225
    http://www.handy-sascha.de/
    http://www.momp.de
    anfrage33 @ momp de
    05151-822499


    Der Thread ist ja schliesslich eigentlich nicht der Anfragenthread :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • tribal-sunrise, me too. und Molch


    Danke! :top:


    duffy-d


    Habe Dir gerade auf Deine e-mail geantwortet. ;)


    @alle


    Ich versuche immer allen zeitnah zu antworten, aber je umfangreicher etwas ist, desto länger kann es dauern, je nach dem, wieviel ich zu tun habe.


    Die Standard-Dinge laufen alle normal durch, d.h. wenn Ihr ein Formular losschickt, geht in der Regel die Ware auch am selben Tag raus.


    Es kann ab und an mal etwas dauern, bis ich Euch ein gültiges Angebot mache und die Formulare zur Verfügung stelle (bei D1, D2 und o2). Aber wenn Ihr es mir zuleitet, geht es quasi sofort raus.


    e+ und BASE sind absolute Standard-Produkte, genau wie Handys ohne Vertrag. Die laufen sofort durch und nicht in Warteschleifen, wegen Klassenabfragen, VVL-Status oder Ähnlichem...


    Ferner kann unser jetzt 14 Wochen altes URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=226197]Baby[/URL] auch mal dazwischenfunken... Wenn die Kleine die Windel nicht voll kriegt und man drei, vier Tage warten muss, schreit sie auch vor Bauchweh und verträgt dann auch gern mal eine Bauchmassage...


    So und jetzt weiter an die Arbeit und vielen Gute Nacht... :)

  • mal wieder...


    Auch heute wieder: Handy-Sascha rasend schnell!!! Gestern abend in die Post, heute vormittag schon da!


    Vielen Dank für die unkomplizierte Rücknahme und das neue Gerät!!! :top: :top: :top:


    Wenns Handy-Sascha nicht gäbe, man müsste ihn erfinden!! :D

    Gruß, lazybee

  • Hallo nochmal,


    muß Sascha jetzt auch nochmal loben!!


    Auf Emails hat er dann auch super prompt geantwortet und jetzt scheint auch alles in der Spur zu einem tollen Preis!!


    Also nur weiter so


    Greez


    Duffy

  • Einfach nur empfehlenswert!
    Sehr schnelle Abwicklung, rasche Antworten, netter Kontakt und dazu gab es außerdem eine kleine Überraschung.


    Ich bin begeistert, weiter so! :top: :D

  • Erfahrungsbericht 1


    E-Plus VVL mit Nokia 6233 hat super schnell klappt.
    Nur ein kleiner Minuspunkt:
    Das Gerät kam direkt vom Großhändler, nur mit Lieferschein.
    Die Rechnung wurde erst auf Nachfrage als PDF geschickt.
    Das nur als kleiner Verbesserungshinweis.

  • Re: Erfahrungsbericht 1


    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    E-Plus VVL mit Nokia 6233 hat super schnell klappt.
    Nur ein kleiner Minuspunkt:
    Das Gerät kam direkt vom Großhändler, nur mit Lieferschein.
    Die Rechnung wurde erst auf Nachfrage als PDF geschickt.
    Das nur als kleiner Verbesserungshinweis.


    Das kann mal vorkommen, aber auf Nachfrage maile ich dann immer noch eine Rechnung. Wobei der Lieferschein in der Regel für Garantie ausreicht. Aber wie erwähnt, folgt die dann wie bei Dir auch.


    Ich bin da auch bei mir ein besseres System ausdenken, wenn die Ware mal von woanders kommt. Viel Spaß mit dem Handy und Danke für die Info! :)

  • WOW WOW WOW


    Das ist ja mal der absolute Hammer! Gestern Morgen habe ich die E+ Verlängerung per Fax nach einem Spitzenangebot (E+ VVL mit W810i für 29 Taler) gefaxt, heute nachmittag kam der Paketbote! Einfach TOP! Besser und freundlicher geht der Kontakt wirklich nicht!
    Anfang nächsten Jahres ist die nächste Verlängerung fällig, garantiert wieder bei Sascha!
    Vielen Dank!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!