Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Auch von mir ein Lob! :top:


    Ich werde jetzt öfters was bestellen!


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Moin,


    frei nach dem Motto "Es ist zwar schon alles gesagt worden, [small]nur noch nicht von jedem[/small]":


    Schneller & netter Kontakt (egal wie: PN, Mail, Telefon) und kompetente Beratung, auch Dank der befreundeten Partnerunternehmen. Fixe und reibungslose Abwicklung (01.08. Unterlagen via Mail --> 03.08. Gerät erhalten).


    DANKE! :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • o2 Trion mit Base + DATA


    Hallo Sascha,


    was wäre denn der beste Preis für den O2 Trion, mit orig. Base+DATA sinnvollerweise in EINER SIM.
    (Wieso gibt es denn bei euch unterschiedliche Preise für 1 SIM und 2 SIM ???


    Das Gerät ist ja auch von QTEK direkt verfügbar, ist das dann ein anderer Preis ??


    Steht das ev. O2 Branding der BASE Nutzung entgegen??


    Oder sollte ich es von T-Mobile oder Vodafone nehmen??


    Tut mir leid für die vielen Frage, aber ist ja auch eine heftige Investition.. ;-)


    Grüße


    Duffy

  • Wirklich TOP!!! :top:


    Gestern Unterlagen geschickt & heute Handy bekommen!


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • da muß ich mich anschließen! donnerstag nachmittag unterlagen zugemailt, und gestern (samstag) morgen war das handy schon da. super!! und der preis war natürlich auch klasse. 40€ gegenüber vvl direkt bei eplus gespart :top:

  • Hallo Sascha,


    mit der VVL und der Überweisung der Provision auf mein E+ Kundenkonto lief alles Top!


    Hätte mich auch schon viel früher hier lobend geäussert, aber bei der Ausführung der VVL bekommt es E+, anders als bei o2, nicht hin, eine SMS zu versenden. Die E+ Hotline hat mir aber nun alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bestätigt :-)


    Ciao


    Orbitronic

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Haaaaallo Sascha...


    Hmmmmm...


    Handy Sascha schaut hier anscheinend nicht so häufig vorbei oder ???


    Frage siehe oben...



    TIA


    Duffy

  • Schrieb ihm ne E-Mail! Schnelle kurze sachliche Antworten. Einfach gut :top:


    Mfg Johannes

  • Hallo?
    Liest Du überhaupt?
    Dies ist ein Lob- Thread, ... Sascha ist per Email schnell und einfach zu erreichen.
    Da bekommst Du auch fix eine Antwort.


    Die Emailadresse findest Du auf seiner Homepage und die Homepage in seiner Signatur.




    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!