Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • kann mich der sehr positiven einschätzung der allgemeinheit hier im thread nur anschließen :top:


    ich harre schon der nächsten vvl.

    You are electricity.

  • gestern überwiesen


    heute da!!!


    :top: :top: :top: :top:
    Top Service und super nett weiter so

  • Donnerstag Abend Base bestellt, Montag war die SIM da...


    leider hat die Aktivierung zwei Tage gebraucht, aber da war wohl ein Fehler im System.... so muss es laufen!

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Hat Handy-Sascha auch ne Tel. Nummer


    Habe bei ihm heute ein K800i bestellt , auch schon überwiesen und ihm Screenshots versendet , allerdings hat es mir noch net geantwortet?

  • 05151-822499, steht auch in meiner Signatur hier. ;)


    Dein Handy ist raus! Und e-mail hast Du auch schon. Hast ja fast im Minuten-Takt gemailt... :D


    Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    Hat Handy-Sascha auch ne Tel. Nummer


    Habe bei ihm heute ein K800i bestellt , auch schon überwiesen und ihm Screenshots versendet , allerdings hat es mir noch net geantwortet?


    tribal-sunrise


    Danke! :)

  • Heute sind die beiden SIMs + UMTS-Card angekommen, alles funktioniert wunderbar.


    Die Vertragsabwicklung mit Sascha verlief zügig, komplikationslos & angenehm.


    Ergo: Ich kann mich in die Reihe der Sascha-Lobeshymnen vorbehaltlos einreihen! :top:


    Nochmals vielen Dank & gerne einmal wieder!



    Viele Grüße


    Thomas




    P.S.: Wenn Ihr beabsichtigt einen BASE Vertrag abzuschließen, sucht nicht allzu lang, geht lieber gleich zu handy-sascha.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!