Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hallo,


    die VVL mit Auszahlung hat bei mir auch problemlos geklappt. Danke Sascha!! :top:

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Moin Sascha!


    Ich bin noch ganz baff. :eek:
    Wie schaffst du das? :eek: :cool:
    Gestern bestellt und heute da. Wahnsinn! :eek: :top:
    Wenn ich heute ein Paket los schicke ist es in der Regel nicht schon am nächsten Tag beim Empfänger. :confused:


    Danke für das Vertrauen nochmal! :top: :)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Und schon wieder :top: :top: :top: :top:


    Ein janz dolles Danke aus Berlin :)


    Grüssi Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Also was soll man sagen?3 VVl in 2 Wochen und sowas von schnell und freundlich trotz eines Problems welches ich verursacht habe,besser geht es nicht!Die nächsten VVl warten schon! :top: :top: :top: :top: :top:

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Und wieder ein großes Dankeschön an Sascha!!!


    Gestern Micro-SD Karte bestellt und heute schon im Briefkasten gehabt..also rasend schnell :top:

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Bei Firmware Upgrades wegen Reboots aber leider nicht ganz so schnell...


    Echt ärgerlich... Habe mein E60 am 5.7. UPS übergeben und dringend wieder benötigt. Ich schlag ich mich hier mit einem 6310 (5 Stunden Standby ohne Telefonieren) rum...
    Jetzt fahre ich am Montag auf Dienstreise und was ist bis heute nicht hier gewesen ? Mein E60....


    Schade... aber wohl nicht zu ändern...

    bye Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von th.timm
    Bei Firmware Upgrades wegen Reboots aber leider nicht ganz so schnell...


    Echt ärgerlich... Habe mein E60 am 5.7. UPS übergeben und dringend wieder benötigt. Ich schlag ich mich hier mit einem 6310 (5 Stunden Standby ohne Telefonieren) rum...
    Jetzt fahre ich am Montag auf Dienstreise und was ist bis heute nicht hier gewesen ? Mein E60....


    Schade... aber wohl nicht zu ändern...


    Bin leider kein Nokia-Service-Partner und kann keine Reparaturen und Updates selbst machen. Daher läuft das nur über den Service und ich habe dort seit Montag (10.7. 2006; Donnerstag war der 05.07. bei Abgabe an den UPS-Fahrer; die Paketmarke für kostenfreien Versand habe ich Dir auch zugeschickt) täglich angerufen und das Gerät ging gestern 13.07. an Dich raus. Meines Wissens handelte es sich bei Deinem Fall auch nicht um ein Update, sondern es war ein kpl. Geräte-Defekt, so dass das das Gerät getauscht wurde.
    Mehr als für jeden Kunden im Service-Center permanent nachfragen, kann man als Händler echt nicht machen. Ein Update dauert in der Regel wirklich nur zwei bis drei Tage plus Versandtage, also fünf bis sechs. Da es sich bei Dir um einen Hardwaredefekt gehandelt hat, wurden ein paar mehr Tage draus. Kann mich nur im Namen von dem Hersteller und dem Service-Center entschuldigen und hoffe, dass Dein Gerät nun fehlerfrei läuft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jutti
    Und schon wieder :top: :top: :top: :top:


    Ein janz dolles Danke aus Berlin :)


    Grüssi Jutti



    Auch aus der Provinz hier in BW...VVL und Handy


    SUPER SERVICE. TURBO-Schnell :cool: :cool: :cool:


    Gruß


    Herbert
    :top:

  • Junge Junge, der Kerl ist ja nicht normal. ;)


    E+ VVL mit K800i über PN geklärt .... Mittwoch Nachmittag die Unterlagen per Post abgeschickt und die echt faire Zuzahlung überwiesen ... Freitag liegt schon der Abholschein von DHL im Briefkasten.


    Er hätte sich echt ein wenig mehr Zeit lassen können, dann hätte ich mir heute den Weg zur Post gespart. :D:D


    Auch von mir ein dickes Danke für den rasend schnellen Service, werde dich weiterempfehlen.


    Gruß T-W

  • Hallo Sascha,


    ich wollte gerade los um mir wenigtens einen Akku zu kaufen, damit ich wenigstens Standby-Zeit bekomme, da kommt das gelbe Postauto und bringt mir das Telefon.


    Dann man gut... so kann ich wenigtens noch alles installieren und meine Kontakte aufspielen.
    Schade, dass Du kein Nokia Service Center bist, dann würde das wahrscheinlich besser klappen.
    Wie kann das sein, dass so ein Telefon-Freak wie Du kein ServiceCenter bist ?


    Nix für ungut... Telefon scheint bis jetzt zu funktionieren :) Wenn es ein neues ist wird es ja wohl diesmal laufen.
    Nach Deiner Erklärung kann ich Deinen Shop auch wieder weiterempfehlen. :)



    Gruss aus BS


    Thomas

    bye Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!