Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Auch ein grosses Lob von mir. Unkomplizierter und schneller E-Mail Kontakt. Lieferung innerhalb von 24 Stunden und das sogar zum super Preis (inkl. Versandkosten). Besser gehts nicht! Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.


    Mfg
    Björn

  • Auch von mir ein DANKE!


    Donnerstag das Angebot bekommen und am selben Tag die Unterlagen per Post abgeschickt.
    Freitag SMS über erfolgreiche VVL erhalten.
    Samstag das Gerät erhalten.


    Preis war der güngstigste von 4 Angeboten.


    Freue mich schon auf die nächste VVL, die nächste Woche ansteht...


    MfG

  • Dann will ich auch mal eben... :D


    Am Donnerstag eine Anfrage an Handy-Sascha gestellt, ging mit den E-Mails richtig fix. Dann noch telefonisch was geklärt. Was soll ich sagen!?


    Obwohl er kein E60 vorrätig hatte, war es am Freitag bei mir! Absolut unkompliziert und absolut zu empfehlen!


    Ich weiß schon wo die demnächst fälligen VVL´s durchgeführt werden! :top:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • WOW ich ich bin auch noch voll geflashed ;)
    donnerstag verlängerung abgeschickt, freitag verlängert und samstag war das gerät da. erste klasse wirklich nur jedem zu empfehlen der verlängern will... :top:

  • Ich kann Handy-Sascha auch nur empfehlen. Zu meiner Anfrage sofort Preise bekommen, die etwa 40% niedriger waren als die von o2 selbst in der Online-VVL. Nach kurzem hin und her war der Vertrag verlängert, das Handy noch nicht mal richtig bezahlt und trotzdem in kreativer Verpackung bei mir.


    Absolut top :top:

  • Donnerstag Vertrag abgeschickt, Montag war die Sim in der Post... feine Sache!

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Auch das zweite Mal hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt!
    Weiter so!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Kann handy-sascha auch nur empfehlen. Freitag email betreffend o2-VVL in Verbindung mit einem Handy geschickt. In null komma nichts Antwort und gutes ANgebot bekommen. Telefonisch noch mal kurz Rücksprache gehalten etc. und heute morgen Handy bekommen :top:

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • mein zweiter positiver kommentar. nachdem die verlängerung meiner freundin super geklappt hat, habe ich auch gleich eine verlängerung machen lassen. dienstag das fax geschickt, mittwoch das gerät bei mir...das ist echt cool und so überzeugt man kunden. perfekt!!! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!