Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Vertragverlängerung O2 Genion


    Hallo Sascha,


    Wie sieht es denn bei einer O2 Verlängerung mit einem Razr V3x oder einem K800i aus?


    Würde mich über eine Info freuen :-)


    LG aus Berlin


    SAM1

    Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

  • Wenns alle machen, mache ich es auch mal:
    Bei mir war auch alles super und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 6280...
    Danke Sascha!

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen ! Es war eine VVL E-plus,Samstag das Geld überwiesen und Montag die VVL Unterlagen hingefaxt . Heute kam das Handy,schneller gehts wirklich nicht :top: :top: :top: :top: .

  • Und noch einer: Gestern VVL-Unterlagen gefaxt und Geld überwiesen, heute Qtek 8500 in Empfang genommen. Vielen Dank Sascha :top:

  • Schließe mich gleich dem vorigen Eintrag an, habe am Sonntagabend Geld überwiesen, Montagmorgen die Bestellung+VVL (O2) gefaxt, Montagmittag war der Vertrag verlängert, Dienstagvormittag war das Qtek 8500 da.


    Hervoragender Service!!! Außerdem hätte ich das Handy+VVL nirgends so bekommen und dabei hat der Preis auch gestimmt.


    ***Riesengroßes Lob*** :top:

  • Obwohl es paar verständnisprobleme wegen der Speicherkarte gab, und sich die Leiferung deswegen etwas verzögert hat bin ich doch sehr sehr zufrieden mit Handy-Sascha. :) :top:


    Wenn ich die Speicherkate jetzt noch umgetauscht bekommt dann ist es Perfekt! ;)

  • Handy-Sascha ist spitze!
    Die Lieferung erfolgte innerhalb von weniger als 24 Stunden. Besser geht es wohl nicht!!
    Nur zu empfehlen!!


    An Sascha:
    Vielen, vielen Dank!

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Auch als bisher weitgehend passives Mitglied der TT-Community möchte ich Handy-Sascha ein großes Lob aussprechen. Absolut toller Service, prompte Antworten per Mail und einwandfreie und umwerfend schnelle Lieferung - was will man mehr :)


    Werde dich im Freundes- und Bekanntenkreis natürlich wärmstens empfehlen.


    Grüsse Dirk

  • Ich bin absolut begeistert :top:


    Donnerstag Verlängerung zur Post gebracht.


    Freitag wurde Verlängerung durchgeführt und Samstag (also heute) kam mein neues Handy


    Ich kann handy-sascha nur empfehlen

  • Zitat

    Original geschrieben von fuerchterlich
    Ich kann handy-sascha nur empfehlen


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein großes Danke also an Sascha für die superschnelle Lieferung des K800i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!