Habe auch mal bestellt. Alles hingefaxt, alles fein. Mal schauen, wie es weitergeht. Habe soetwas noch nie gemacht.
Gruss
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch mal bestellt. Alles hingefaxt, alles fein. Mal schauen, wie es weitergeht. Habe soetwas noch nie gemacht.
Gruss
Senv
Hallo,
ich muss mich jetzt auch mal in diese Liste hier eintragen und eine Lobeshymne auf Handy-Sascha singen, heute ist wie versprochen mein M600i bei mir eingelaufen.
Hat alles wunderbar geklappt, wenn doch nur alle Geschäftsleute so zuverlässig wären wie Sascha dann käme die Wirtschaft auch in Schwung.
Es wird nicht viel gelabbert hätte wenn und so, kurze sachliche Antwort per Mail und die Sache läuft. Kann ich also jedem nur wärmstens an Herz legen.
Gruß
VW-58IDA :top: :top: :top: :top: :top:
So,
nachdem ich ja schon persönlichen Kontakt zu Sascha bei letzten Jahrestreffne hatte, kann ich auch diesmal, wie alle anderen hier, nur die Schnelligkeit und Kulanz von Sascha bestätigen.
Hatte eine 1GB microSD Karte bei ihm am
Gruß Gunn
So, dann muss ich auch mal nen Lob an Sascha und seine Kollegen aussprechen! :top:
War gerstern kurz dort und hab mir nen schwarzes RAZR V3 mit BASE-Vertrag gegönnt. Sehr gute Beratung, sehr guter Preis! :top:
Ich habe "Handy-Sascha" schon Freunden und Kollegen weiterempfohlen!
Ingo
Fazit: Alles perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Nur zu empfehlen.
:top:
Ja ich habe es auch getan!
Ich habe auch bei Sascha bestellt. Was soll ich sagen nach unzähligen mails und Nachfragen meinerseits blieb Sascha immer nett und antwortete mir zügig.
So schnelle und nette Antworten (u.a. auch am Telefon habe ich selten erlebt).
Alles in allem bis jetzt top!
Habe heute sehr spät bestellt aber Sascha meinte dass es eventuel noch heute raus geht!
Morgen gibt es dann hoffentlich ein Update (Wenn mein Nokia N80 kommt )
_____
UPDATE : Das ist der reinste Wahnsinn !!!!!!!!
Gestern 17.40 Uhr bestellt -> HEUTE SCHON GELIEFERT!!!
Super Service von Sascha & JEDERZEIT wieder!
Lacos
Super Service, super schnell!
:top: :top: :top:
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. :top:
Hatte einige Fragen zur VVL mit O2, welche ich nachts um 1Uhr per Email an Sascha geschickt habe. Wenige Minuten später hatte ich die Antwort. :top:
Das gewünschte Handy würde innerhalb von einem Werktag geliefert! :top:
Der Preis war 20€ unter dem der Mitbewerber. :top:
Werde dich weiterempfehlen!
Weiter so...
Seit Freitag ist mein Telefon auch da.
Absolut TOP
Bin begeistert.
gruss
Senv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!