Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Kann auch nur loben, WE PN raus, Montag Antwort bekommen, Dienstag Morgen Bestellung angekommen. 1A, besser gehts wirklich nicht :top: . Was Unwissende vielleicht etwas "abschrecken" könnte sind die etwas wortkargen Antworten ;) . Aber solange der Service dahinter stimmt, ist das egal. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber als ellenlange Antworten ohne mehr Informationsgehalt und ohne den Service, also nur weiter so :top: :top:

MfG

Also ich kann das von bluejacker geschriebene auch nur bestätigen. Gleicher zeitlicher Ablauf, gleiches positives Ergebniss. 1 Tag zwischen Bestellung und Ankunft des Pakets, das ist nicht zu toppen :top: :top:
    Und die kurzen, kargen Antworten nenne ich einfach "effektives Arbeiten" :D

• Auch bei mir nichts anderes:

Gerät gestern bestellt, heute schon da - das bestätigt meine bisherigen Erfahrungen mit Dir nur. In diesem Sinne: Jederzeit gerne wieder!! :top:

• Dem riesen Lob an Sascha kann ich mich nur anschliessen :top:

Samstag Nachmittag per eMail bestellt, 10 Minuten später die eMail Bestätigung plus Beantwortung anderer VVL Fragen und Montag Vormittag kam die Bestellung, schneller also, als die Vorkasse Überweisung am Montag gebucht werden konnte. :top:

Einen besseren und schnelleren Service als bei Handy Sascha kann es nicht geben :top:

CU Karim

• Ich kann mich allen hier auch nur anschließen.

Meine erste Bestellung bei Sascha:

Donnerstag bestellt, Freitag versendet (Donnerstag war die Post schon raus), Samstag morgen geliefert.

Und eine kleine Beigabe gab es auch noch.

Jederzeit wieder. Absolut :top:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Erste Sahne!

Und die Lobhudelei geht weiter:

Alles wurde am nächsten Tag der Bestellung geliefert, und das obwohl die Überweisung bei ihm noch nicht eingegangen war (Vom absolut unschlagbaren Preis ganz zu schweigen).
    Vielen Dank für das Vertrauen!!

Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer
    defekten Tastatur erklaeren laesst.

• Ok,

dann will ich auch mal mit einstimmen. Einfach nur Spitze!!! :top:
    Mittwoch VVL gefaxt und Geld überwiesen und am Freitag früh war das Gerät schon da.

Kannte vor der Bestellung diesen Thread nicht, aber da hab ich ja genau den richtigen Händler erwischt.

Habe dieses Jahr noch 2 VVL zu machen, bei wem sollte wohl klar sein.

MfG Mc

• Hab bei Sascha ne VVL mit dem Samsung i300 gemacht.. Preislich top... 190€ unter dem Preis, den mir o2 für die VVL anbot. :top: Ging eigentlich alles relativ schnell.. Heute Anruf bekommen, dass ich die vvl rüberfaxen soll und dass das Handy dann versendet wird.. Mal gucken ob's schon Morgen da ist :D

Kann nur sagen weiter so :)

EDIT:

Handy ist da.. Vielen dank, schneller kanns nicht gehen.. :top:

• Hab heute auch den Vertrag abgeschickt. Mal schaun wie lange es dauert ;).
    Preis und beratung waren gut....
    Wird weiter empfohlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!