wieso wird eigentlich einmal über dhl, einmal über ups und dann über GLS (die bei mir immer arschlahm waren wie DPD oder hermes, natürlich aber billiger sind) verschickt? wieso nicht alles über ein logistikunternehmen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso wird eigentlich einmal über dhl, einmal über ups und dann über GLS (die bei mir immer arschlahm waren wie DPD oder hermes, natürlich aber billiger sind) verschickt? wieso nicht alles über ein logistikunternehmen?
Erst mal an dieser Stelle Danke an alle!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wenn Ware direkt vom Großhändler rausgeht, um einen Tag einzusparen, nutze ich UPS oder GLS. Hermes nutze ich nie! DHL zu 95% bis 98%. Ab und zu mal UPS oder GLS. Das sollte eigentlich einen Tag sparen. Aber jeder Lieferant ist mal um einen Tag im Verzug, eine 100% tige Garantie hat man nur bei teurem Express.
Viel Spaß mit Deiner Ware. :cool:
das schon. und dass du deinen kunden so vertraust finde ich cool und werde ich mir auch merken (für meine nächste bestellung).
hat mich nur interessiert. ups und dhl waren bei mir mit ausnahmen eigentlich immer nach 1 tag da. bei dpd, gls oder hermes dauerts aber eigentlich immer 2-3 tage (hermes ist da sowieso extrem langsam). aber schaun wa mal, vll. kommts ja doch heute (ich kanns mir aber net vorstellen, deswegen wäre die Paketnr. immer nützlich gg).
Dienstag nachmittag bestellt - Mittwoch früh geliefert
Besser geht's nicht
meins ist nun auch heute gekommen (obwohl GLS; Di abend bestellt und überwiesen), muss schon sagen:
ich weiss wo ich demnächst einen neuen vertrag abschliessen werde.
Hatte auch ein Angebot mit dem w810i. Danke für das tolle Angebot ud den super Service.
Gruß
Johannes
Ihr macht wirklich Lust auf diesen Shop.
Kann man sich ein Gerät auch vorbestellen so dass es sofort versendet wird wenn es bei ihnen ankommt oder geht das nicht?
Bei Sascha ist fast alles möglich!
Habe in seinem alten Ladenlokal sogar mal auf einem Sonntag abend was abgeholt.
Ruf ihn doch einfach mal, wenn du Glück hast ist er sogar noch im Geschäft!
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231061
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!