Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Von mir auch ein großes Lob, hat alles wunderbar geklappt, wie bei allen hier auch super schnell. Auch alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet!

Danke!

• Superschnelle Abwicklung, ausgezeichnete Preise, persönliche Abholung des Gerätes - einfach top! :top:

Bis zum nächsten Mal.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dickes Lob auch von meiner Seite!

Kompetente und schnelle Reaktionen (Mail und telefonisch) auf meine Anfragen, schnelle Abwicklung und Versand - klasse und weiter so! :top:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Spitzenklasse!

Der beste Service, den ich je hatte. Supernett, klasse Preise und blitzschnell! Ich bin echt hellauf gebeistert. Das Nokia e60 und das Nokia 616 waren bestimmt nicht die letzten Sachen, die ich bei Sascha gekauft hab.

Gruß
    XDA

• Hallo,

auch wenn's sich wiederholt: Sascha ist spitze, schnell, unkompliziert, und verhandlungssicher:-)
    Vor zwei Jahren schon hatte ich diese guten Erfahrungen gemacht, die nächste VVL geht dann auch wieder über ihn.

Gruss
    Dieter

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein absoluter Top-Service. :top:

tobifr

• Super Preise... Gestern bestellt, heute da... besser gehts nicht... :)

Danke dafür :top:

mqth

• Auch von mir :top:

EPlus Neuvertrag mit Wunschrufnummer hat wunderbar geklappt... weiter so!

Gruss, Fnord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!