Hallo!
Erstmal vielen dank für die schnelle Lieferung.
Also, ich kann auch nur Loben.
Weiter soooooooooooo.......
mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Erstmal vielen dank für die schnelle Lieferung.
Also, ich kann auch nur Loben.
Weiter soooooooooooo.......
mfg:
Unglaublich
Mittwoch Base Handy + Internet bestellt, heute schon freigeschaltet und im Versand.
Saubere Leistung, Sascha. Alle Achtung
Gruß
Frank
:top: - der DVD- Player ist auch schon da!
Top - vielen Dank!
Chris
Kann es nur bestätigen, so eine Service habe ich noch nie, echt noch nie erlebt.
Bin total begeistert, und werde auch neue kunden für Sascha gewinnen , sowas kann man nur weiterempfehlen!!
Danke Sascha !
MFG. Jan
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Am Mittwoch vorm Herren-/Vatertag eine Mail-Anfrage zwecks Verlängerung meines debitel-D1-Vertrages mit einem W810i.
Die erste Antwort kam innerhalb weniger Stunden, Super Preis, paar kurze Mails haben das Geschäft klargemacht.
Geld am Mittwoch abend noch überwiesen.
Handy wurde am Freitag mit DHL rausgeschickt, ich bekam ´ne Info mit Sendungsnummer.
Hab mir das Paket in die Firma schicken lassen, blöderweise war der Postfuzzi da wohl Samstag nachmittag, da is da natürlich keiner mehr, wir arbeiten von Mo 7:00 bis Sa 14:00 rund um die Uhr. Heut morgen 9:00 zweiter Anlauf durch den Postmann, seitdem halte ich das Gerät in den Händen.
DANKE!
Ich habe nun meinen 2. Vertrag über handy-sascha.de abgeschlossen, diesmal mit Handy und wieder alles bestens gelaufen. Super Service - pfeilschneller Versand! Sehr Empfehlenswert :top:
Gruss Codekill
Muß mich auch mal anschließen,meine Eplus VVL lief einwandfrei, Super-Preis fürs Handy und perfekter Service.
Danke an Sascha
Basti
Auch von mir ein dickes Lob !!!
Am 24.05 per Post (!) Unterlagen zur Vertragsverlängerung geschickt, gestern ( 30.05. ) neues Handy bekommen. Einfach super !!!
Werde ich auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank !!!
Christoph
DVD Player am Montag mittag Bezahlt, am Dienstag wurde er bereits geliefert!!!
Absolut Top, :top: nur zu empfehlen.
MfG
Henning
Jetzt auch ein Lob von mir.
Habe das erste Mal bei Handy-Sascha bestellt (aufgrund der positiven Resonanz hier) und kann das nur unterschreiben. VVL Mittwoch unterschrieben, Donnerstag kam schon das Handy! :top:
Ich werde ihn auch weiterempfehlen!
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!