Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Ich schliesse mich meinen Vorgängern an!
    Trotz Schwangerschaftsstress und vermutlich vielen Gedanken und Sorgen um das Thema unglaublich guter, souveräner und schneller Service!!!
    Respekt auch vor Deiner Frau, die Dir dies möglich macht!
    Gruss, (sehr zufriedener) Jan

• Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die besten Wünsche für Eure neue Familie. Und auch ich möchte mich bedanken für einen super Service. Ich habe 2 VVL gemacht, es hat alles bestens geklappt, ich wurde beides Mal telefonisch benachrichtigt, als die Telefone da waren. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung. Wirklich nichts zu verbessern bei Dir. Respekt.

Viele Grüße wavey

• Vielen Dank auch von mir für die super abgewickelte VVL und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!

• dem kann ich mich nur anschliessen:

samstag geld überwiesen und formualr für die vvl rübergefaxte und dienstag mittag mein neues OTEK 8310 in den händen - besser gehts nimmer :)

danke sascha.

gruß

uwe

• Habe mein "kleines Feedback" vergessen :D Ja, was soll ich sagen, es hat alles wunderbar geklappt! :D Vielen Dank, lieber Handy-Sascha - und alles gute für die Zukunft!

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ja ich kann mich hier auch anschließen...

habe für meine Bekannte einen BASE bei Handy-Sascha bestellt....
    ging alles ruck-zuck und sogar noch ne super Nr.... 0177 66 33 XX Y

XX => sind auch 2 gleiche Ziffern

1000 Dank

Grüsse Prilmayer

• kann mich auch nur anschließen.

Habe meinen eigenen und den Vertrag von meiner Freundin bei ihm verlängert.
    Hat alles perfekt geklappt bzw klappt noch ;)

Ich kann nur sagen: "weiter so! :top: :top: :top: "

Grüße

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!