Glückwunsch
es gibt nichts Größeres als die Geburt live zu erleben und sein Baby selbst zu begrüßen ...
unbeschreiblich was da in einem vorgeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch
es gibt nichts Größeres als die Geburt live zu erleben und sein Baby selbst zu begrüßen ...
unbeschreiblich was da in einem vorgeht
gratulation auch meinerseits
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an!
Trotz Schwangerschaftsstress und vermutlich vielen Gedanken und Sorgen um das Thema unglaublich guter, souveräner und schneller Service!!!
Respekt auch vor Deiner Frau, die Dir dies möglich macht!
Gruss, (sehr zufriedener) Jan
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir die besten Wünsche für Eure neue Familie. Und auch ich möchte mich bedanken für einen super Service. Ich habe 2 VVL gemacht, es hat alles bestens geklappt, ich wurde beides Mal telefonisch benachrichtigt, als die Telefone da waren. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung. Wirklich nichts zu verbessern bei Dir. Respekt.
Viele Grüße wavey
glückwünsche vielleicht besser in den offizieller handy-sascha.de baby-glückwunsch-thread!
Aber auch von mir alles gute!
so long&greetz
JohnnyT
Vielen Dank auch von mir für die super abgewickelte VVL und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!
dem kann ich mich nur anschliessen:
samstag geld überwiesen und formualr für die vvl rübergefaxte und dienstag mittag mein neues OTEK 8310 in den händen - besser gehts nimmer
danke sascha.
gruß
uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Lieber Handy-Sascha!
Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung meiner (vielen) Fragen bzgl. des Time & More - Vertrages.
Die Tatsache, dass Du immer prompt geantwortet - und mir noch dazu ein erstklassiges Angebot gemacht hast, war ausschlaggebend dafür, dass ich den Vertrag über Dich abgeschlossen habe. Da dein Support so exorbitant schnell & gut ist, hatte ich nicht einmal Lust, mir noch weitere Angebote einzuholen.
Die Vertragsunterlagen habe ich heute in den "gelben Kasten" geworfen. Möge alles klappen :top:
Nochmals vielen Dank!!! Wenn ich die Sim-Karte in der Hand halte und das Guthaben auf meinem E+ - Kundenkonto angewiesen ist, werde ich nochmals ein kleines Feedback posten.
Bis dahin viele Grüße aus Berlin
clio
Habe mein "kleines Feedback" vergessen Ja, was soll ich sagen, es hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank, lieber Handy-Sascha - und alles gute für die Zukunft!
Grüße
clio
ja ich kann mich hier auch anschließen...
habe für meine Bekannte einen BASE bei Handy-Sascha bestellt....
ging alles ruck-zuck und sogar noch ne super Nr.... 0177 66 33 XX Y
XX => sind auch 2 gleiche Ziffern
1000 Dank
Grüsse Prilmayer
kann mich auch nur anschließen.
Habe meinen eigenen und den Vertrag von meiner Freundin bei ihm verlängert.
Hat alles perfekt geklappt bzw klappt noch
Ich kann nur sagen: "weiter so! :top: :top: :top: "
Grüße
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!