Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von Petrus
    aus aktuellem Anlass nochmals ein Lob in Richtung handy-sascha: netter Kontakt, absolut problemlose Abwicklung :top:
    .... und das CF75 kommt auch noch, gell Sascha? ;)

Ja, das ging mit UPS raus und die liefern samstags nur mit Zuschlage, somit wird es wohl Montag bei Dir sein. :cool:

@alle in diesem Thread:

Tausend Dank Euch und den Lieferdiensten, die auch planmäßig zustellen! Und noch viel Spaß beim F1 schauen; auch wenn die Deutschen nicht gerade vorn sind... ;)

• Rasend schnell ist ja fast schon untertrieben ;)

Handy-Sascha liefert Pfeilschnell :top:

Habe über Handy-Sascha meinen Vertrag verlängert, gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr habe ich mich mit Sascha erst auf die Handy Farbe geeinigt, und heute um 12.30 Uhr klingelt es schon an meiner Haustür und UPS liefert schon das Gerät :eek: :)

Ich kann Handy-Sascha nur bestens empfehlen :top:

Superschelle Abwicklung und Top Preise :top:

Danke Sascha :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Lieber Handy-Sascha!

Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung meiner (vielen) Fragen bzgl. des Time & More - Vertrages.
    Die Tatsache, dass Du immer prompt geantwortet - und mir noch dazu ein erstklassiges Angebot gemacht hast, war ausschlaggebend dafür, dass ich den Vertrag über Dich abgeschlossen habe. Da dein Support so exorbitant schnell & gut ist, hatte ich nicht einmal Lust, mir noch weitere Angebote einzuholen.

Die Vertragsunterlagen habe ich heute in den "gelben Kasten" geworfen. Möge alles klappen :top:

Nochmals vielen Dank!!! Wenn ich die Sim-Karte in der Hand halte und das Guthaben auf meinem E+ - Kundenkonto angewiesen ist, werde ich nochmals ein kleines Feedback posten.

Bis dahin viele Grüße aus Berlin

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• kann ich mich auch nur anschliessen - Donnerstags bestellt und Montag lagen die SIMs auf dem Schreibtisch :top:

ich hoffe meine Überweisung kam mittlerweile auch an - dann dürfte es ja auch nicht mehr allzulange bis zum Eintreffen meiner PCMCIA-Karte dauern ... ;)

EDIT: Nachtrag - gerade eben nen Telanruf bekommen dass die Karte unterwegs ist - das nenn ich Service - wenn das mal alle Onlinehändler so machen würden ... :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich möchte auch gerne mitloben! habe gestern die vvl durchgefaxt und heute schon das gerät bekommen. und auch noch 69,- € günstiger als die anderen angebote!!! das finde ich schon echt stark! vielen dank!

• ach ja - Karte kam auch (fast schon erwartungsgemäß :D ) heute an und funzt prächtig (ist somit mein erstes Posting via UMTS ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich kann mich - wen wundert's ;) - auch nur meinen Vorrednern anschliessen: Sascha ist wirklich ein Paradebeispiel für einen zuverlässigen und kompetenten Händler.
    Schon seine Aussagen in den verschiedenen Threads, wo Unklarheiten bzgl. der Tarifstrukturen bei Base bestanden, merkte man das, auch sein Versprechen, den Studentenrabatt notfalls selbst zu zahlen, hat mich schwer beeindruckt. Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, hätte ich meinen alten auslaufenden Privat Plus bei ihm zum Base Student gewechselt, das war das Einzige, was Sascha bisher noch nicht bewerkstelligen konnte (und das will was heissen!).

In letzter Zeit habe ich ihn auch öfter per PN bzgl. verschiedener Neuvertrag/VVL-Konstellationen für mich und jemand anderen angeschrieben und bekam immer eine schnelle, klare Antwort.

Heute bekam ich nun per Email vom Base-Service bestätigt, dass ich seit dem 1.4. beim Student über die Hotline oder einen E-Plus/Base Shop die Datenflat auf der selben SIM dazubuchen kann.
    Sascha hatte ja schonmal bzgl. des normalen Base-Vertrages gepostet, dass er das nur noch ohne Prämie machen kann, da schrieb ich ihn an, um zu erfahren, ob wenigstens er eine Provision dafür bekommt, damit seine ganzen Mühen auch mal belohnt werden, daraufhin antwortete er mir, dass er dafür leider nichts bekommt, er es aber trotzdem gerne machen kann. Habe ihm dann die Daten geschickt, etwas später rief er mich an, weil die Base-Hotline ihm gesagt hatte, dass dies noch nicht ginge und ob ich ihm die Email von Base weiterleiten könnte, was ich natürlich prompt tat.
    Später meldete er sich nochmal auf allen drei Wegen (Handy, PN und Email), dass es geklappt haben dürfte, er fragt morgen auf Nachfrage nochmal genau für mich nach (was für mich garkein Problem war, ich hab's nicht eilig).
    Wenn man bedenkt, was für einen Aufwand er sich da gemacht hat - mir mehrmals schreiben, mich anrufen, die Hotline anrufen - ohne selbst etwas dazuzuverdienen, kann man nur sagen: Wow! :eek: :top: Das ist echt beispielloser Service.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da möchte ich doch jetzt auch meinen Senf dazu geben ;)
    Kurz vor Weihnachten hatte ich auch bei Sascha eine VVL und 3 Neuverträge für meine Mitbewohnerinnen geordert. Alles kam noch vor Weihnachten an! Probleme mit e-plus (wegen Gutschriften) hat Sascha für uns dann MEISTERHAFT gelöst! Riesen Lob an ihn :top: und immer weiter so!!!

• Auch ich will mich der allgemeinen Lobhudelei anschließen.
    Meine E+ Prof.S VVL von Ende März wurde prompt erledigt, die vereinbarte Gutschrift ist auf der letzten E+ -Rechnung schon enthalten.
    Ohne Nachhaken, ohne Trouble, weiter so.

wkjm

• ...2 x in letzter Zeit bestellt und beide Male am nächsten Tag schon geliefert :top:

Außerdem spitzenmäßiger E-Mail Kontakt ! Besser geht`s nimmer ;)

Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!