Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • *ups *Die verbleibenden Standorte wurden von handy-sascha ja schon aufgelistet.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    *ups *Die verbleibenden Standorte wurden von handy-sascha ja schon aufgelistet.


    Darum geht es doch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Es ist sehr ruhig geworden um handy-sascha.


    Was ist den nur mit Sascha los, warum kommen den keine Angebote mehr, war immer erfreut etwas von euch zu lesen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    er macht grade nach eigenen aussagen einige umstrukturierungen, er wird aktiver wenn er mehr luft hat.


    grüße


    Das ist doch aber eine Aussage aus dem September, oder? Naja sind wir mal geduldig.

  • Moin,


    Wie weiter oben ja schon vermutet, hat Sascha im Zusammenhang mit Re- und Umstrukturierungen momentan tatsächlich einiges zu tun. So wie ich Sascha verstanden habe, wird er aber sicherlich hier wieder aktiver werden, sobald Licht am Ende des (Arbeits)Tunnels sichtbar ist.


    Also freuen wir uns einfach auf die Dinge, die uns da erwarten werden... :)


    BTT:
    Ausser via TT gibt's natürlich auch andere Kommunikationswege ;), also habe ich meine beiden VVL's mit meinen "Sonderwünschen" gerade über Sascha abgewickelt.


    Wie immer:
    * netter kompetenter Gesprächspartner
    * äußerst flexibel
    * sehr gute Konditionen
    * last but not least: --> rasend schnell <--


    Nach Klärung aller Einzelheiten trudelten am Folgetag mittags meine beiden Päckchen ein! :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


  • Hört sich prima an - und gut zu wissen.
    Welche E-Mail kann denn ggf. genutzt werden?

  • Hatte mal jemand Kontakt über Anfrage55nwe @ momp de?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!