Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • >> LG KG800 frei Keine schutzfolie sieht auch gebraucht aus Schwarz 40,-


    aus der Mittwochaktion ist heute angekommen.


    Wie geschrieben sieht es gebraucht aus, leichte Kratzer auf Display etc, aber ansonsten super.


    Besten Dank für die tolle Aktion,
    Gruß Sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hmm, da lief es bei dir ja sehr gut. Auf mein SE Z250i aus der Montagsaktion warte ich noch geduldig, obwohl ich schnellstens gezahlt und den Sreenshot gemailt hatte. Vielleicht ist es ja schon auf dem Weg.


    By the way: Hattest du eine Versandbestätigung bekommen?
    Soviel ich hier gehört hatte, wird per DHL (dt. Post versendet)?


    Schönen Gruß, osblo

  • osblo, indirekt per mail... Stephan von momp hatte mir nur zwischenzeitlich auf eine E-Mail geantwortet und nebenbei noch gesagt, dass das Päckchen heute (also gestern) raus ist.


    Aufgeklebt war eine DHL-Paketmarke und selbst verständlich wie immer das süße Katzen-Klebeband ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • mein se z250i ist heut gekommen, aber leider defekt :(
    bin aber guter dinge, das ich bald antwort bekomme und das geregelt wird :)

  • da edit nicht geht:


    also lieferung wie gesagt auch recht schnell montag bestell -> freitag geliefert.


    gerät funktioniert heute auf einmal unglaublicherweise, dabei bin ich gar nicht uri geller. werde es noch weiter testen. also vielleicht falscher alarm ;)

  • Nicht immer läuft alles glatt... (aber fast immer) ;-)


    Am 13.03.2008 im Restposten-Thread ein Samsung D520 zu einem sehr guten Preis reserviert und zwei Tage später, nach Erhalt der Bankdaten, das Geld überwiesen.


    Handy kam und kam nicht :(


    Es stellte sich dann nach einem recht zähen eMail - Kontakt heraus, dass es Probleme mit dem Paket bzw. der Paketmarke gebe. Wir einigten uns auf die Rückerstattung des von mir überwiesenen Betrages.


    Heute dann, am 23.04.2008, nach einigen Nachfragen meinerseits, konnte ich die Gutschrift auf meinem Girokonto verzeichnen.


    Ich denke, Sascha gibt mir recht, wenn ich sage, dass diese Abwicklung "suboptimal" verlief. :rolleyes:


    :top: Nichtsdestotrotz überwiegen meine positiven Erfahrungen mit Handy-Sascha! :top: (Zahlreiche Verträge aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wurden über seine Firma abgewickelt und bei einigen auch schon verlängert) :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hallo!


    Ja, leider war bei mir auch nicht alles so, wie es hätte sein sollen. Bei Sascha am 07.04. ein W850i bestellt, online bezahlt (abgebucht am 08.04.) und am 10.04. erhalten. Soweit rasend schnell. Aber: Das Handy funktioniert nicht und die Speicherkarte fehlte, also nach Rücksprache zurückgeschickt am 12.04. - seither warte ich auf meine Rückerstattung. Am 15.04. nochmals Bankdaten per Mail hingeschickt. Telefonisch erreiche ich ihn auch nicht. Dafür kam diese Woche die fehlende Speicherkarte an ... läuft irgendwie nicht optimal - leider!

    Gruß Brigitte

  • clio und Zauberfee


    Ich weiß, was da so läuft und habe ja auch mit Euch beiden mails geschrieben. Habe ja auch an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass gerade diverse Änderungen im Betrieb da sind und mir es langfristig darum geht, dass es ein System gibt, so dass ich nicht permanent eingreifen muss. Klar geht das zum Teil zu Lasen von Zeiten, usw. Aber nur aus diesen Fehlern sehen wir die Probleme und mir ist es wichtig, dass mein Betrieb so funktioniert, dass ich nicht jede einzelne Angelegenheit klären muss, da es bei zunehmender Zeit auch für mich nicht mehr Zeit als 24 Stunden ab Tag gibt. Kann mich nur bei Euch entschuldigen, aber in jedem Fall wird dran gearbeitet. Es sind ja auch mehrere Personalwechsel vollzogen, sowie derzeit auch eine professionelle Optimierung durch eine externe Firma, die quasi interne Fehler in einem Betrieb erkennt und derzeit an Lösungen arbeitet.
    Auch das Umsetzen von Allem ist nicht innerhalb weniger Tage vollzogen. In jedem Fall bin ich immer an den Dingen mit dran, will aber meinem Personal nicht die Aufgaben abnehmen, da ich mir dann langfristig eher schade und nicht helfe, da es dann nie zum Effekt kommt, dass die das alles alleine optimal abwickeln können.

  • Hallo Sascha!


    Ich weiß, dass es nicht immer so funktioniert, wie es sein sollte, aber es läuft halt momentan schief - leider! Es war auch kein Angriff gegen dich / euch, sondern nur meine teilweise Unzufriedenheit. Ich habe ja auch nicht vor euch gewarnt. So schnell, wie der Versand erfolgt (mit so schönem Katzenband), ist ja schließlich auch top! Nur das "Hinterher" halt nicht so ganz, was ja vorkommen kann.


    Ihr seid für mich trotzdem empfehlenswert - erst recht nach eurer Stellungnahme hier! Das finde ich auch top und fair!

    Gruß Brigitte

  • Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:


    Nachdem Sascha mich mit einigen Schnäppchen beglückt hat läuft im Moment nicht alles glatt. Ich warte nun schon seit Wochen auf eine Erstattung für ein zurückgeschicktes Gerät. Der Kontakt ist meistens schleppend, man bekommt den Ansprechpartner nicht ans Telefon, auf Mails wird nicht geantwortet... Nach all den positiven Äußerungen hier und eigenen sehr guten Erfahrungen bin ich zur Zeit ziemlich enttäuscht. Ich glaube Sascha und seine Leute haben einfach bei den Schnäppchenaktionen den Überblick verloren.


    Zitat

    Habe ja auch an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass gerade diverse Änderungen im Betrieb da sind und mir es langfristig darum geht, dass es ein System gibt, so dass ich nicht permanent eingreifen muss. Klar geht das zum Teil zu Lasen von Zeiten, usw. Aber nur aus diesen Fehlern sehen wir die Probleme und mir ist es wichtig, dass mein Betrieb so funktioniert, dass ich nicht jede einzelne Angelegenheit klären muss, da es bei zunehmender Zeit auch für mich nicht mehr Zeit als 24 Stunden ab Tag gibt.


    Vielleicht kannst Du dich ja zumindest um die anscheinend unlösbaren Problemfälle selber kümmern? Ich weiß, TTler sind anspruchsvoll und können nerven, aber dafür kaufen sie ja auch ziemlich viele Handys ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!