Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• hab jetzt zum zweiten mal bei handy-sascha bestellt und beidemale schnell, unkompliziert und günstig.

bsp.: gestern 13.00 h per mail bestellt - heute 09.30 h von dhl geliefert! :top:

weiter so...

• Auch ein Lob von mir!

Montag am Abend bestellt - telefonisch noch was abgeklärt.
    Dienstag Bestätigung für den Versand.
    Mittwoch am Vormittag kam DHL mit dem Katzenklebebandkarton :-).

Frag mich nur, wieso das Handy NOCH günstiger war als auf der HP angegeben ;-).
    Nicht falsch verstehen - klar freu ich mich darüber :-)!!

• Das kann ich nur bestätigen - sein Laden ist wirklich TOP! :top:

Gestern gegen 15:30Uhr ein Bluetooth-Headset bestellt, per Vorkasse bezahlt und heute schon geliefert.

Vielen Dank!!!!

• Muss mich hier auch mal anschließen, Montag Handy bei Stephan bestellkt und gestern wurd es schon bei meinem Nachbarn abgeben. Super Abwicklung :top:

• Und wieder ein Lob, Donnerstags ein TomTom bestellt, abends überwiesen, dank der Post aber erst Samstags da ;)

Und jemanden überzeugt, der normalerweise nie (und damit meine ich nie) per Vorkasse bestellt. (und damit meine ich nicht mich)

Natürlich geht der Dank auch an Stephan und seine geniale Antwort per Mail (schnell, witzig, einfach genial) :cool:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

auch von mir ein großes Lob für die tolle Beratung und die Unterstützung bei der Entscheidung. Ich hab das Handy für eine Fehllieferung gehalten, weil es so schnell ankam.
    Wirklich ganz großes Klasse!

• auch von mir wieder ein lob,
    knappe e-mails :) ,schnelle lieferung,gute ware und guter preis :top:

vielen dank

Ich sehe gut aus-na und ?

• Tja Sascha ich kanns nur immer wieder wiederholen:

Einfach nur Top - lieferung innerhalb von weniger als 24 Std. bei Vorkasse - das macht dir keiner so schnell nach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!