Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hi danke für die ausführliche Antwort,
    mir wurde gesagt, die Gutschrift sei in Bearbeitung. Ne Woiche später habe ich nochmal nachgefragt, dann wurde mir gesagt meine Kontodaten stehen nicht zur Verfügung. Also habe ich sie nochmal zugeschickt und mir wurde gesagt, dass Geld wird sofort überwiesen. Bis heute leider nichts erhalten daher die Verwirrung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Hi danke für die ausführliche Antwort,
    mir wurde gesagt, die Gutschrift sei in Bearbeitung. Ne Woiche später habe ich nochmal nachgefragt, dann wurde mir gesagt meine Kontodaten stehen nicht zur Verfügung. Also habe ich sie nochmal zugeschickt und mir wurde gesagt, dass Geld wird sofort überwiesen. Bis heute leider nichts erhalten daher die Verwirrung!


    Bin da gerade am Klären, also ich habe von Dir zwar viele e-mails, aber in keiner die Bankdaten. Du hast aber noch ne e-mail. Vermutlich hat Nadine die Bankdaten auf Ihrem PC. Antworte auf jeden Fall noch mal auf meine mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:


    nachdem ich auf meine pn keine antwort bekomme, schreib ich vllt doch lieber in dem thread hier, ich hab für meinen reciever (digipal 2) bereits dienstag das geld überwiesen, dem folgte eine e-mail an euch mit screenshot der überweisung, aber das gerät ist leider immer noch nicht bei mir eingetroffen :(...ich weiß, normal sollten 4 tage noch kein grund zur beunruhigung sein, aber wenn ihr eigentlich sagt, ihr verschickt sofort, frag ich mich, ob da vllt irgendetwas schiefgelaufen oder untergegangen ist?!

  • Irish_Pub


    Deine PN ist von 20.43 Uhr gestern abend. Heute morgen gegen 6.45 habe ich die dann gelesen und eine e-mail an die Versandleute in Hameln gesandt. Wenn derjenige nun vorne im Laden zu tun hat, weil Samstag ist, wirst Du im schlimmsten Fall erst Montag eine Anwort haben und im besten Fall heute noch vor 16 Uhr. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Hi Sascha,
    du wolltest dich gestern melden, hab leider weder email noch einen cent erhalten


    Hatte dem Großhändler ne mail gesandt, aber noch keine Rückantwort erhalten. Sobald ich die habe, melde ich mich. Montags ist meist ein Tag mit viel Arbeit, weil sich viel über das Wochenende staut. Es lässt sich somit oft nicht jede Anfrage innerhalb weniger Stunden klären. Ich mache es dann nun einfach so, dass ich Dir erst mal ca. 85% von Deinem Kaufpreis überweise und dann den Rest sobald ich die Antwort habe. Dann ist Dir wohl eher geholfen, wobei ich das auch nicht immer machen kann, weil das dann ein enormer Buchungsaufwand ist.

  • Wenn es ein enormer Buchungsaufwand für dich ist, dann lass es lieber wenn du weisst dass du es komplett diese Woche überweisen kannst, dann kannst du es auch komplett überweisen. Will dir nicht extra viel Arbeit verschaffen, aber du musst mich halt verstehen für das Handy habe ich meinen Wehrsold für 2 Monate ausgegeben und nun ist es schon fast 1 Monat her seitdem ich auf mein Geld warte, bei einem anderen Händler hätte ich längst juristische Schritte eingeleitet, aber bei dir ist mein Vertrauen sehr sehr groß, bitte enttäusche mich nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Wenn es ein enormer Buchungsaufwand für dich ist, dann lass es lieber wenn du weisst dass du es komplett diese Woche überweisen kannst, dann kannst du es auch komplett überweisen. Will dir nicht extra viel Arbeit verschaffen, aber du musst mich halt verstehen für das Handy habe ich meinen Wehrsold für 2 Monate ausgegeben und nun ist es schon fast 1 Monat her seitdem ich auf mein Geld warte, bei einem anderen Händler hätte ich längst juristische Schritte eingeleitet, aber bei dir ist mein Vertrauen sehr sehr groß, bitte enttäusche mich nicht.


    Habe noch mal gemeckert. Soll wohl angeblich von denen weitergesandt worden sein. Ich habe jetzt gemailt und quasi abgemacht, dass wenn ich nix gegenteiliges bis Freitag höre, ist es ne Neu-Retoure und auch ohne irgendwelche Abzüge. Es gibt mittlerweile div. Großhändler, die sogar bei Neuretouren Rücknahmepauschalen berechnen gegen die man sich wehren muss.
    Sobald ich die Rückinfo habe oder allerspätestens Freitag ist, gehts raus und dann in einer Summe. OK. Danke für Dein Verständnis.
    Nur man hat immer mehr Retouren, wo z.T. Geräte "nass", "feucht" oder gar "Teile ausgebaut" waren; was man denen oft nicht ansieht.


    EDIT:


    Da Deine Name hier nicht steht und ich nur raten kann, wer Du bist: Ich vermute mal, dass Dein Geld heute rausging!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!