Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• mir gings wie allen hier

fixer support, fixer versand ! 1a und schon mehrfach weiterempfohlen

• Ich kann nicht anders, als mich allen Lobhudeleien über handy-sascha.de/momp.de uneingeschränkt anzuschließen.

Bei mir: VVL eines sehr kleinen Laufzeitvertrags mit SEHR aktuellem Handy (erst ein paar Tage erhältlich).
    - Angebot am Freitag (Spitzenpreis, der seinesgleichen sucht)
    - Details zum Vorgehen am Samstag erhalten (es war meine erste VVL übers Netz)
    - Annahme der Formulare am Samstag per Mail
    - am Dienstag hielt ich das Handy in Händen.

Ernsthaft, ich wüsste nicht, was man daran noch besser, schneller oder günstiger machen könnte.

Danke, Sascha. Du wirst weiterempfohlen.

• Nach dem ich wohl hier der Einzige bin der "schlechte" Erfahrungen gemacht hat muss ich sagen, dass handysascha auch wenn wirklich alles (und ich meine wirklich alles!) schief laeuft, sich immer (auch noch Wochen nach dem Geschaeftsabschluss) auesserst schnell und zuvorkommend um den Kunden kuemmert!

Dickes Lob!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi zusammen,

auch von mir bekommt Sascha 'ne 1mit * ;-)

Absolut korrekt und super schnell (O2 VVL am Dienstagabend gefaxt, online meinen Obulus überwiesen und am Donnerstag das 6111 in der Hand). Perfekt!

Nur eine Kleinigkeit hat mich Anfangs etwas verunsichert: die wirklich extrem knackig kurzen eMails (Antworten).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mak

Grüße
    Mak

• SO ist er halt...Hat auch nicht immer Zeit. Denke durch TT ist er den ganzen Tag nur am mailen, verkaufen... Sollten mal wieder TT-Aktionen starten im großen Stil, wäre Super...

• super schnell, alles geklappt wie ausgemacht... :top:

jederzeit wieder (wahrscheinlich schon nächsten Monat) ;)

mqth

• Hallo zusammen,

kann Handy-Sascha echt nur loben. Hab ne VVL und ne Umstellung auf BASE bei ihm gemacht. Super gelaufen, super Angebot echt Top. Da sollte sich ein großer Teil der Eplus Händler echt mal ne Scheibe von abschneiden.

Zamponi

• Was soll ich noch sagen? Top Service! Einfach wunderbar. Werd dich weiterempfehlen

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!