Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Auch hier... Superschneller Versand! :top:
    Dass das bestellte und gelieferte Headset defekt ist (lässt sich nicht einschalten, reagiert nicht auf Ladestrom, getestet mit 2 verschiedenen Ladegeräten), da kann Sascha nichts für - er hat schon eine Paketmarke an mich auf den Weg geschickt, mit der ich das Teil ans NSC schicken kann. Sehr cool. :top: :top:

Absolute Empfehlung!

• Bin ABSOLUT begeistert am Mittwoch papiere gefaxt VVL und am Donnerstag war das Handy schon da :top: :top:

Besser gehts nicht.

Besten Dank
    S.

• Und schon wieder: Alles super!

Diesmal persönlich im Laden gewesen (da gerade in Hameln) um zwei Verträge zu unterschreiben und Sascha endlich mal "live" getroffen :)

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Schönen Dank nochmal von meinem Schwiegervater mit den 2 E61i...

Er fand die Abwicklung wirklich klasse...! :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Einfach genial...
    Dienstags um 12 per Vorauskasse bestellt und am nächsten Tag schon in den Händen halten dürfen.
    Besser gehts nicht ;-)

• Wie immer absoluter Top-Service :top:

Ein dickes Dankeschön :top:

Lg

Jutti

<<< Tchibofonierer

• Wieder Dienstag Abend 22Uhr bestellt und Screenshot der Überweisung geschickt. Freitag mittag ist das Handy da gewesen :top:

Weiter so!

Gruß

• Also man weiß wirklich nicht mehr, was man an Superlativen schreiben soll. 2x Lieferung unter 24h. Umtausch schnell und kulant. Besser geht es wirklich nicht mehr. :top:
    Danke für den tollen Service!

• donnerstag abend bestellt&online überwiesen,handy samstag da.

echt prima. dazu der beste preis für htc touch, den ich bisher gesehen habe.

• Mal wieder einen Eintrag von mir! Innerhalb von 2 Wochen 2 Handys bestellt, jeweils am nächsten Tag gehabt! Einfach genial! Ich weiß wirklich nicht wie er das macht, so schnell---> WAHNSINN! Genial! :)

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!