Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Auch von mir beide Daumen hoch! :top: :top:

ABER: Durch den "exotischen" Farbwunsch meiner besseren Hälfte kam das Paket direkt vom Großhändler - OHNE Schuhkarton und Katzenklebeband!
    Sascha, denen musst Du die Pistole auf die Brust setzen, so geht das doch nicht -Du hast einen Ruf zu verlieren! :D

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• da muss ich mich anschliessen,hat alles super und schnell geklappt, gab aber kein katzenklebeband und keine schuhkarton ;)

• Perfekt, wie immer! :top:

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    [...], gab aber kein katzenklebeband und keine schuhkarton ;)

... bei mir auch nicht! :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Auch von mir ein Lob, Samstag mittag ein XDA mini VIT bestellt, Mittwoch war das Paket da. Auch im Schuhkarton mit Katzenklebeband. Fand es ganz witzig, aber dass es schon fast ein Markenzeichen ist wusste ich nicht. :D

• bin dabei einen Base Vertrag bei sascha abzuschliessen und habe eine Frage:

kann ich die Unterlagen auch einscannen und per Mail schicken oder geht nur Post?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    bin dabei einen Base Vertrag bei sascha abzuschliessen und habe eine Frage:

kann ich die Unterlagen auch einscannen und per Mail schicken oder geht nur Post?

Schreib mir doch eine e-mail! :) Du kannst alles gescannt mailen, dann kann alles vorbereitet werden, aber per Post brauch ichs dann zum Abheften für e+ noch.

@alle

Ich habe es bereits einige Male oben geschrieben: Das Katzenklebeband stammt als Idee von meiner Frau (Wir haben derzeit 2 Katzen und 4 Katzenbabys (ca. 1 Monat jung und winzig süß). Wir haben mehrere 100 Rollen bedrucken lassen, ca. 750 oder so. Die Kartons stammen aus einem Schuladen eine Mitarbeiters aus der Verwandtschaft. Die Ware, die von mir rausgeht hat meist so ein Kennzeichen. Ware, die von einem Großhändler abgesandt wird, hat das dann nicht, aber der Hauptteil geht mit Katzenklebeband raus!

• Eine Akkubestellung am Donnerstag, Freitag sollte der Akku eigentlich da sein, war aber ein Versandfehler und Sascha hat den Akku nochmal rausgeschickt so dass ich Samstag den Akku hatte TOP :top:

• Zitat

Original von Randel Burton
    Das Klebeband rockt :D

Verdammt :D

Immer wenn ich hier mal reingucke, geht es um Katzenklebeband!

Frage mich ständig, was das wohl ist?? :o Bin ziemlich neugierig, kann vielleicht mal jemand ein Bild posten?? :top:

(oder sollte ich mal wieder was bei Sascha bestellen?? :D )

Gruß, lazybee

• Bestellen wäre sehr gut :top: und schreib bei, dass es so eingepackt sein soll, da ja nur der größte Teil der Ware so unterwegs ist! Ohne Aufpreis die zugeklebte Verpackung natürlich! :D

• soooo heute ging meine Bestellung raus

*wink zu sascha*
    scheibst du bitte eine kurze mail wenn alles eingetrudelt ist ... nur zur sicherheit

hab meine bestellung zur sicherheit per fax und per mail (das fax hier im geschäft macht manchmal probleme :( ) geschickt :rolleyes:

mal sehn wann ich positives berichten darf :D

tante edith sagt: 3 Tage gedauert bis das Prada da war. Aller super, nur zu empfehlen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!