Base ist das beste!
Handy-Sascha / momp.de rasend schnell
-
-
-
So, mal wieder nur positives zu Berichten! Vertragsverlängerung hat trotz eigentlich bereits schon gekündigt und argem Zeitdruck reibungslos geklappt!
Vielen Dank!:top:
Nchsten Monat werden wohl noch ein paar Sachen auf dich zukommen -
-
Auch mein uneingeschränktes Lob!
Super Preis und mega schnell, was will man mehr? Wo bekommt man denn das süße Katzen-Klebeband her ?
-
Ruck Zuck, Tip Top.
Ach warum kann das nicht überall so sein?Das Klebeband rockt
-
-
Hab heute auch mal wieder einen Schuhkarton mit schönem Inhalt bekommen
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :top: -
Endlich darf ich auch mal.
Gestern gegen 17:00 die Bestellung gefaxt, jetzt liegt das Päckchen vor mir. :top:[small](Und ich in meiner jugendlich-naiven Art frag Sascha auch noch, ob es möglich ist, das Handy "schon" bis Mittwoch zu kriegen. Ich hätte fragen sollen, ob es bis Mittwoch letzter Woche machbar ist, aber selbst das hätte wohl funktioniert. :D)[/small]
-
Auch für mich mal wieder Anlass, großes Lob für den schnellen Service von Sascha auszusprechen: Mittwoch Abend Handy bestellt, Do. SW-Update veranlasst und heute "Katzenkarton" da. Top Preis, top Service :top: König Kunde, was willst Du mehr...
-
Hallo
und wie sollte es auch anders sein, auch von mir ein Hammer LOB.
Angefangen von der Schnelligkeit der Lieferung bis hin zum Servise wenn mal was
mit dem Handy ist bis hin zur Kundenfreundlichkeit. Hier bist de echt noch König Kunde, was nicht überall der Fall ist.Leute kauft bei dem Mann und ihr werdet sehen, es geht auch anders mit
Super Servise. Von mir Sascha vielen DANK und ich hoffe bald bis zum nächsten mal!Gruß
Recci
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!