Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von maah
    Von mit auch noch ein dickes Lob:
    Mittwoch gefaxt und Geld ueberwiesen -> Freitag war das Geraet da! Schneller geht nicht... :top:

Doch, Sascha kann noch schneller :D ... hatte mal um 18 Uhr per Vorkasse bestellt, am nächsten Tag wurde das Gerät um 10 Uhr geliefert ;)

• :):)
    und Sascha zufrieden mit die sachen ???
    Kannst dich gerne wieder melden!
    ach ja Giraffen ist noch nicht vergessen ich arbeite drann !!
    MFG. Jan

ist auch mal schön etwas für DICH tun zu können :top: :top:

• Ja, alles Bestens! Vielen vielen Dank! :top:

Auch im Namen meine Frau und meiner Tochter. :)

• Hallo Sascha,

mein Kollege Christoph mit dem Nokia E50, und Kollege Marco mit dem Nokia 5500 sagen Danke für den Turboversand!

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• eigentlich ist ja hier schon alles gesagt, aber es ist immer wieder ein erlebniss! :top:

gerne (immer) wieder!

cu

• Tja was soll ich sagen, nach meiner kam nun die VVL meiner Freundin dran. Und wieder hat Handy-Sascha seine Extraklasse bewiesen :top:

Super unkomplizierter Kontakt, wenns schnell gehen muss auch mal telefonisch. Und das ganze wieder zu nem top Preis und mit rasend schneller Lieferung.

Ich habe seine Dienste bestimmt nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen ;)

Gruß, warsti

• Nachdem ich Handy-Sascha schon an einige Kollegen weiterempfohlen habe, hat jetzt mein Schwiegervater dran "glauben" müssen.
    Mittwoch Vertrag in die Post, Donnerstag kurze Nachfrage von Sascha, Freitag war die Simcard (Base 2) da.
    Alles wieder super schnell gelaufen. Ist ja wirklich schon fast unheimlich wie schnell hier alles geht.
    Werde weiterhin massiv Werbung für Sascha machen.

Gruß Pastler

P.S: Bitte weiter so !!!!!!!

• so, habe heute auch Datenkarten bei Handy-Sacha.de per Vorkasse bestellt und bin gespannt, wie lange es dauert. ;-)

Schoenen Gruss !!

• o.k. Ich kann mich dem grundsätzlichen Lob nur anschließen ! Lieferung ist keine 24 Stunden nach Bestellung bereits eingetroffen! Danke an Handy-Sascha.de dafür !! Und wärmste Empfehlung für diesen Händler!! :top:

Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!