Habe auch eine Vodafone VVL mit Tarifwechsel über Handy-Sascha gemacht und alles hat perfekt geklappt :top:
Genau das Handy welches ich wollte zu einem super Preis und das ganze super schnell! War sicher nicht mein letzter Kauf bei Handy-Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch eine Vodafone VVL mit Tarifwechsel über Handy-Sascha gemacht und alles hat perfekt geklappt :top:
Genau das Handy welches ich wollte zu einem super Preis und das ganze super schnell! War sicher nicht mein letzter Kauf bei Handy-Sascha
Ach wenn es nur bei allen Händlern soviel Spass machen würde, was zu kaufen!!!
Ich kann Sascha und sein Team nur weiterempfehlen!
Gruß
summer2005
Auch wenn es mit meiner Vodafone VVL nicht richtig klappen wollte, kann ich nur positives über Handy-Sascha berichten.
Definitiv der beste Preis den ich ausfindig machen konnte und höchstwahrscheinlich auch die schnellste Lieferzeit die ich jemals von der DHL erleben durfte.
Vielen herzlichen Dank für das tolle Handy, den Karton und das herz-aller-liebste Paketband.
Daumen hoch für Handy-Sascha! :top:
Hey!
Von mir auch nochmal ein Riesenlob!!! :top:
Habe über Sascha einen Vertrag für eine Freundin abgewickelt, und ich weiß gar nicht wie er solche Preise machen kann! :confused: Der muss doch ein Grossteil für Bestechungsgelder für DHL locker machen! Sonst liefern die doch nicht so schnell, oder?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
hab nen m73me mit base vertrag für meine frau bestellt...kam super schnell hier an!!!
absolut top und nur zu empfehlen!
danke an sascha und sein team!
gruß
auch die rufnummerübernahme hat nach anfänglichen problemen super geklappt!danke...auch wenn ich finde,dass seine emails doch arg knapp gehalten sind
Bester Preis und schnellster Versand für das k610i!
Danke! :top:
worte sind derer schon genug gesagt, geschrieben worden. ich sage einfach nur danke :top: :top: :top:
gruss, sargeo
Gestern um 14 Uhr bestellt, eben war DHL da. Was soll ich sagen? Sauschnell? Trifft's wohl auf den Punkt
...........auf "Handy-Sascha " ist absoluter Verlass.
Habe ihn schon 2x in Anspruch genommen.............alles TOP, besser und schneller kann es nicht gehen.
malilink
Von mit auch noch ein dickes Lob:
Mittwoch gefaxt und Geld ueberwiesen -> Freitag war das Geraet da! Schneller geht nicht... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!