Das ist ja schier unmöglich was der Typ macht, frage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?
Werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.
Gruß aus Stuttgart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja schier unmöglich was der Typ macht, frage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?
Werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.
Gruß aus Stuttgart
Zitatfrage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?
Kann ich für Sascha beantworten... Hätte er schon, aber Firma geht meistens und für viele Stunden vor! Ob gut oder schlecht... das ist häufig das Los eines Selbstständigen :p
Unterm Strich muss sich das lohnen... das Verhältnis von Freizeit/ Familie und Geld. Und das kann nur jeder ganz persönlich beurteilen!
Sascha macht seinen Job jedenfalls als momp klasse :top:
Moin
auch von mir ein lob für schnelle Lieferung und gute Preise!
Grüße
Der Dingens
Saschas 10 Sterne Service bleibt unerreicht :top:
Samstag um 19 Uhr EPlus Vertrag gefaxt, Montag um 10 Uhr war die Simkarte bei der Post und freigeschaltet :top:
Gruß aus Passau
auch bei mir hat es (inklusive bestelltem Navi!) nur einen tag länger gedauert, daher ab sofort:
Prädikat königlicher Haus- und Hoflieferant :top:
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Sascha.
Klasse Preis und schnelle Lieferung.
Gerne wieder.
Gruß
So, heute meine erste VVL über Sascha abgeschlossen.
Habe alle Unterlagen zügig bekommen, und knapp vor Deadline für den Versand heute alle Unterlagen gefaxt - nicht mal eine Stunde später kam die Mitteilung, dass das Handy bei DHL sei.
Freue mich schon auf mein neues Handy und bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Sascha - dem schnellsten Handy-Versand der Welt!
Hallo zusammen ,
ich dachte immer ein Gepard sei das schnellste Säugetier.
Stimmt nicht.
Sascha ist noch schneller... :top:
Und er rennt....
Und rennt ...
Gruß Hope0815
Man,
meinen Freundeskreis, dafür sorge ich ;-), werden wohl alle früher oder später Kunden bei dir... :top:
Verdammt schnell, super Mailkontakt, und dann auch noch so geiles Paketklebeband
Grüße Pepe
Geil Geil Geil!
Donnerstag 15:30 Uhr bestellt... Freitag 14:00 Uhr bei mir!
Das schafft sonst keiner!!!
Danke Danke Danke!!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!