Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Das ist ja schier unmöglich was der Typ macht, frage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?

Werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.

Gruß aus Stuttgart

• Zitat

frage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?

Kann ich für Sascha beantworten... Hätte er schon, aber Firma geht meistens und für viele Stunden vor! Ob gut oder schlecht... das ist häufig das Los eines Selbstständigen :p

Unterm Strich muss sich das lohnen... das Verhältnis von Freizeit/ Familie und Geld. Und das kann nur jeder ganz persönlich beurteilen!

Sascha macht seinen Job jedenfalls als momp klasse :top:

Tom Tech Racing Team

• Saschas 10 Sterne Service bleibt unerreicht :top:
    Samstag um 19 Uhr EPlus Vertrag gefaxt, Montag um 10 Uhr war die Simkarte bei der Post und freigeschaltet :top:

Gruß aus Passau

• So, heute meine erste VVL über Sascha abgeschlossen.

Habe alle Unterlagen zügig bekommen, und knapp vor Deadline für den Versand heute alle Unterlagen gefaxt - nicht mal eine Stunde später kam die Mitteilung, dass das Handy bei DHL sei.

Freue mich schon auf mein neues Handy und bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Sascha - dem schnellsten Handy-Versand der Welt!

• Hallo zusammen :) ,

ich dachte immer ein Gepard sei das schnellste Säugetier.
    Stimmt nicht.

Sascha ist noch schneller... :top:

Und er rennt....
    Und rennt ...

Gruß Hope0815 :)

• Man,
    meinen Freundeskreis, dafür sorge ich ;-), werden wohl alle früher oder später Kunden bei dir... :top:

Verdammt schnell, super Mailkontakt, und dann auch noch so geiles Paketklebeband :D

Grüße Pepe

• Geil Geil Geil!

Donnerstag 15:30 Uhr bestellt... Freitag 14:00 Uhr bei mir!

Das schafft sonst keiner!!!

Danke Danke Danke!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!