Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• ich kann das ja nicht so ganz glauben aber ich bekam gerade einen Anruf das mein Handy gerade angekommen ist. Wäre ja alles normal wenn ich Ihm nicht erst gestern gegen 18 Uhr meine Adresse gegeben hätte!

Wie geht denn sowas? :top: ich bin sprachlos kann das gar nicht glauben.

• Service bei momp stimmt nicht nur beim normalen Vertragsschluss, sondern auch wenn mal Probleme danach auftreten!
    Kann nur sagen TOP TOP TOP. Mein Problem wurde innerhalb von 24 Stunden gelöst und dass auf eine Art und Weise, die wahrscheinlich von 100 Händlern höchstens 3 schaffen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo,

vieleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen, da Sascha ja Urlaub hat und ich jetzt schon richtig unrühig bin.

Mein N93 wurde zwecks Firmware Update am 08.01.07 von UPS abgeholt ( Paketmarke von Sascha ). Am 09.01.07 bei der Firma angekommen, die das Update macht.

Es müßte doch jetzt langsam wieder bei mir ankommen, so ein Update dauert doch nur bis zu 48 Std.

Habe ich da was falsch gemacht, meine Adresse habe ich dem Paket noch zugefügt.

Gruß

Martha

• Das Handy kam heute hier an! Bitte schick eine Adresse per PN. Es wird dann morgen noch von einem Bekannten bei der Post abgegeben.

• "handy-sascha rasend schnell" - also das ist ja mal der größte müll, den ich je gehört habe :mad:
    rasend schnell, bedeutet doch sowas wie mit nem ferrari ganz schnell unterwegs sein, also rasen. rasen ist aber mir noch zu langsam...
    meiner meinung nach müsste der thread," handy-sascha lichtgeschwindigkeits-schnell" heissen, denn so eine geschwindigkeit kann doch nicht mal dhl an den tag legen? wie schaffen die das in 30 stunden von hameln in den süden deutschlands, dass es theoretisch geht schon klar, aber irgendwie hat der sascha da nen fluxkompensator verbaut und fliegt die dinger zu jedem! :confused: :eek:

einfach aller erste sahne... :top: :top: :top:

• Muss mich auch mal beim Super-Dupper-Ablauf Von handy-sascha.de bedanken...

Ales reibunglos abgelaufen; und das beste ist: Extrem schnell :top:

Cheers,

mamudo :)

• Ich kann auch nur sagen Handy-Sascha for President! :D
    Wie immer gut, günstig und verdammt schnell :top: :top: :top:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bin durch diesen Thread auf handy-sascha gestoßen, und muß sagen: :top: Hervorragend :top:

Die einfache Geschichte:
    "Die Marktforschung hat mal wieder länger gedauert, das Geburtstagsgeschenk für die beste aller Ehefrauen muß jetzt her!"
    (Kenner werden die Dringlichkeit dieses Anliegens nachempfinden können...)

Samstag nacht eine Anfrage an Sascha geschickt: Ist das Handy xy kurzfristig lieferbar und BIS DIENSTAG hier?
    Sonntags dann die Antwort "Ist da, kann morgen raus und ist zu 99% am Dienstag da."
    Montag morgen hab ichs dann bestellt (Email mit Screenshot der Überweisung...).
    Nachmittags bin ich dann doch nervös geworden: Ob DAS wohl geklappt hat?
    Also doch mal die freundliche Telefonnummer angerufen und nachgefragt - "Ja, das ist heute morgen schon rausgegangen"...

Dienstag morgen um 9 Uhr hat DHL ein Expresspaket bei mir abgegeben.

Das waren von Bestellung bis zur Lieferung exakt 25,5 Stunden.
    Und davon gehen vermutlich 24 Stunden auf das Konto von DHL (Was auch sehr gut ist...).

:top:

• Hallo Sascha !!
    Was ist mit die beide Siemens c 75 von mein Kumpel tut sich da noch was ????????????????????????????????
    und noch ne frage Kumpel wil neuvertrag abschließen mit das lg chocklate (oder wie man das auch immer schreibt), vodafone 50 min. , kosten ??
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo Sascha !!
    Was ist mit die beide Siemens c 75 von mein Kumpel tut sich da noch was ????????????????????????????????
    und noch ne frage Kumpel wil neuvertrag abschließen mit das lg chocklate (oder wie man das auch immer schreibt), vodafone 50 min. , kosten ??
    Jan

Bzgl. dem BenQ ist das direkt zum Service gesandt worden; mit ihm als Absender, er hat auch ne Kopie der Paketmarke per Fax bekommen. Die Reparaturzeiten bei BenQ sind derzeit leider unter aller Sau. Knapp 10 Wochen momentan.

Bzgl. dem Neuvertrag wird es wohl auf 0,- auslaufen, je nach Anbieter. Am Besten meldest Du Dich per e-mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!