Ich muss Euch leider mitteilen, dass handysascha uns hier im Forum was vorspielt!
Denn zu einem ist sein User-Pick eine Faelschung in Wirklichkeit ist er ein mittelgrosser etwas beleibter glatzkoepfiger Schwarzafrikaner! Auch sein Ladenlokal und onlineshop ist ein Schwindel, er hat einen Onroadladen! Auch kann seine Firma nicht momp oder handysascha oder wie auch immer heissen, denn in Wirklichkeit steht auf seinem Onroadladen sowie seiner gelb/roten Dienstkleidung D.H.L.!!!!
Er arbeitet waehrend er in seinem Onroadladen durch Deutschland rollt die Bestellungen seiner Kunden ab und liefert sie auch selbst aus!
Denn anders ist es nicht zu schaffen, dass wenn man um 18:00 bei Ihm bestellt das Geraet am naechsten Tag um 11:00 in der Packstation liegt!
Ach ja, da ich in Blickweite meiner Station wohne habe ich Ihn beim Einlegen des Paketes an mich gesehen und kann daher sagen wie er aussieht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS: Wer Ironie oder Satire findet, erkennt oder der Allgemeinheit kenntlich macht darf diese auch behalten!
PSS: handysascha, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie Du diese Lieferzeiten schaffst, aber normal ist das wirklich nicht!! :top: