Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Ich muss Euch leider mitteilen, dass handysascha uns hier im Forum was vorspielt!
    Denn zu einem ist sein User-Pick eine Faelschung in Wirklichkeit ist er ein mittelgrosser etwas beleibter glatzkoepfiger Schwarzafrikaner! Auch sein Ladenlokal und onlineshop ist ein Schwindel, er hat einen Onroadladen! Auch kann seine Firma nicht momp oder handysascha oder wie auch immer heissen, denn in Wirklichkeit steht auf seinem Onroadladen sowie seiner gelb/roten Dienstkleidung D.H.L.!!!!
    Er arbeitet waehrend er in seinem Onroadladen durch Deutschland rollt die Bestellungen seiner Kunden ab und liefert sie auch selbst aus!
    Denn anders ist es nicht zu schaffen, dass wenn man um 18:00 bei Ihm bestellt das Geraet am naechsten Tag um 11:00 in der Packstation liegt!
    Ach ja, da ich in Blickweite meiner Station wohne habe ich Ihn beim Einlegen des Paketes an mich gesehen und kann daher sagen wie er aussieht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS: Wer Ironie oder Satire findet, erkennt oder der Allgemeinheit kenntlich macht darf diese auch behalten! :D:D
    PSS: handysascha, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie Du diese Lieferzeiten schaffst, aber normal ist das wirklich nicht!! :top:

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Sascha.
    ich mal wieder , Kannst du da LG U8290 liefern so ja zu welchem preis?
    noch was braucht ihr denn gar nichts für eurem kleinen weißt ja was ich dir gesagt habe ?
    bitte um eine rasche antwort ....
    Danke
    MFG Jan

• Also ich bin ja neu hier und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bin ich auch auf Handy-Sascha gestoßen.
    Ich habe wirklich lange hin- und her überlegt ob ich bei einem wildremden Händler (mit dem nur Mail- und Telefonkontakt besteht) einen Vertrag abschließen soll (Base 20).
    Auch habe ich lange zwischen Sascha und Obocom geschwankt. Letzendlich haben die wirklich durchgehend positiven Berichte über Sascha entschieden.

Am Dienstag habe ich (nach kurzem Mailkontakt und einer telefonischen Rücksprache) den Vertrag in den Briefkasten geworfen (der wurde übrigens erst um 17.00 Uhr geleert) und heute (Donnerstag) war die Simcard schon da.

Das ist echt der Hammer. Ich habe noch nie eine so schnelle Bearbeitung incl. Postlauf erlebt und bin darüber echt begeistert. Auch mein nachträglicher Wunsch bzgl. einer Wunschrufnummer wurde beachtet und umgesetzt. Einfach perfekt !!!!!

Wenn jetzt mit der Auszahlung des Guthabens noch alles klappt, bin ich restlos begeistert und werde Sascha in meinem sehr großen Kollegen- und Freundeskreis empfehlen

Pastler

• Super schnell und super Preis :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• die Qualität eines Shops merkt man erst dann, wenn man einen Servicefall hat, so wie in meinem Fall:

durch VVL habe ich ein Handy bei Sascha bestellt, das ging rasend schnell --> Rekord
    Das Display war aber defekt als es ankam, der Umtausch gegen ein neues Handy ging fast noch schneller von statten --> Rekord gebrochen :-)

Vielen dank nochmals für diesen wirklich vorbildlichen Service.

• Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Sonntag bestellt und Dienstag war das Handy schon da. Super Service und netter Kontakt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!