Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• es ist zwar schon alles gesagt

Ich kann mich da nur einreihen.

Sehr schnell, direkt, einfach,vorbildlich und unkompliziert :top:

Thx Sascha

• Suuuuuuper

Hallo Gemeinde,

auch ich will mich an dem Lob-Getrudel beteiligen;

Abwicklung topp, eine Woche per Mail ständig genervt,
    bis ich mich für mein neues "Spielzeug" endscheiden konnte,
    wurde alles schnell beantwortet. :)
    Dann Mo Abend, per Mail Gerät geordert, gestern (Di) um 10.00
    Unterlagen gefaxt, heute 11.00 K800i da.....

Super würde ich immer wieder machen :top:

Grüße aus Landsberg,

KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Gestern nachmittag telefonisch nach einem Nokia E61 gefragt, Überweisung online raus, heute brachte DHL das Gerät.

Mal wieder eine saubere Leistung. Danke, Sascha :top:

Frank

• Auch ich kann wiedermal nix anderes sagen.

Donnerstag Abend ein E50 bestellt, Samstag vormittag liegt es bereits vor mir :top:

Weiter so!

Grüße

• Hmmm....schreib ich jetzt schon wieder, wie schnell der Typ arbeitet? :-)

Oder erspare ich Euch die Details vom dem w710i, welches kaum angefragt, schon im Versand ist?

Frank

• Sprechen wir vom gleichen Sascha???

Hallole,

ich hab aufgrund der zahlreichen positiven Beiträge hier im Forum bei Sascha ein Angebot für die VVL meines aulsaufenden E-Plus Vertrages angeholt.

Nach einigen Mails waren wir uns dann einig und ich hab am Montag dann den Vertrag per Mail rausgeschickt. Und sehnsüchtig darauf gewartet, daß mein süßes K800i in silber am Dienstag bei mir eintrifft.

Aber weit gefehlt. Nix da. :mad:

Erst heute morgen (Mittwoch) hat der Postbote bei mir geklingelt und das Päckchen abgeliefert.

Zwei Tage zum Bearbeiten einer VVL. Entschuldigung. Andere Shops haben da einen anderen Ablauf. Bei denen dauert es mind. 1 Woche. :D

Okok, ich muß Sascha zugute halten, daß er ja noch auf den Eingang des Kaufpreises, den ich am Montag per Vorkasse überwiesen habe, warten mußte. ;)

Also ich bin maßlos entäuscht. ;)

Mein Fazit:

Ich kann Sascha nur empfehlen. :top:

Schade, daß die nächste VVL erst wieder in 2 Jahren ansteht. :(

Gruß

Willi

P.S.

sascha

Kleiner Tipp: Bitte die Fragen Deiner Freundin/Frau nicht so knapp, präzise und prägnant beantworten wie die in meinen Mails, sonst könntest Du in Schwierigkeiten kommen. :D :p :cool:

• Re: Sprechen wir vom gleichen Sascha???

Zitat

Original geschrieben von Willi2 P.S.

sascha

Kleiner Tipp: Bitte die Fragen Deiner Freundin/Frau nicht so knapp, präzise und prägnant beantworten wie die in meinen Mails, sonst könntest Du in Schwierigkeiten kommen. :D :p :cool:

Meine Frau kann reden? Höre Ihr wohl nie zu... :rolleyes: :D

• na klar - einer muss doch die Handys ausliefern - die Post/DHL würde das doch nieee schaffen :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!