Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Gestern wieder eine VVL bei Sascha gemacht. Und es hat wieder keine 24 Stunden gedauert bis das Handy da war. Absolute Spitzenklasse :top: :top:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Donnerstag Abend Unterlagen für VVL per Email geschickt, gestern morgen war das N80 da, absolut perfekt!
    Bin mal gespannt, wann Eplus die Daten endlich umstellt...

  • Ich muss mich jetzt auch mal einreihen: Eine absolut schnelle Abwicklung, gepaart mit hervorragender Ware (es ist heutzutage bei anderen Händlern offenbar leider absolut alles andere als selbstverständlich, dass noch Folien auf Handys sind, es wirklich brandingfrei ist u.s.w.) und - kompetenter Beratung! Zwar in Saschas bekannt kurzer Art, aber sie stimmt, ist hilfreich und korrekt. Und wenn dann was nicht ganz glatt geht, wird man umgehend von freundlichen Mitarbeitern angerufen und das Problem wird schnell und unkompliziert gelöst! Auch das ist (leider) nicht (mehr?) selbstverstandlich... Dafür: D A N K E ! :)

  • Muss an handy-sascha.de auch mal mein Lob aussprechen!


    Letzen Dienstag (nachmittag) das Geld überwiesen und am Donnerstag war das Handy da!
    Zudem ist das Handy 1A (war ein Vorführgerät - ist aber nicht von einem neuen zu unterscheiden)!


    Erstklassiger Service - Danke!

  • auch ich kann eine positive empfehlung aussprechen!


    mein auftrag hat sich zwar ewig hingezogen, weil mein handy seitens hersteller nicht verfügbar war, aber wurde alles super geregelt!
    auch der kontakt am telefon war sehr freundlich.


    nächstes mal gerne wieder :top:

  • und weiter geht die große Lobhudelei...


    Ich habe inzwischen mehrere Vertragsverlängerungen über Sascha abgewickelt und jetzt gerade ein SE K800i ohne Vertrag bei ihm gekauft und die Abwicklung war wie immer super schnell und der Preis sehr günstig !


    Vielen, vielen Dank und natürlich gerne immer wieder...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Kann mich dem nur anschliessen... Freitag um 12H00 telefoniert wegen UMTS Karte... Screenshot der Überweisung am Freitag um 14H00 geschickt... Samstag um 11H00 die Karte in der Hand gehabt. :D

  • Montag 9 Uhr erster Kontakt, 11:30 Uhr Fax mit Vertrag geschickt und am Dienstag um 13:00 das Handy in den Händen. Wahnsinn! :)

  • Wieder mal nur positives:


    VVL diesmal für einen Freund über Sascha abgewickelt --> EF91 innerhalb kürzester Zeit in der Post


    Absolut :top:

  • Moin,


    auch von mir ein positives Feedback.
    Gestern früh erster Kontakt und Bezahlung --> heute schon ein TomTom One im Auto.


    Fazit: handy-sascha "momp.de" :top:


    Gruß
    Mattn

    bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!