Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • 1. Lob Abwicklung einer Rücklieferung - Geld innerhalb von fünf Arbeitstagen auf'm Konto --> spitze!!!


    2. Vertragsverlängerung - lieferung des Geräts innerhalb von 12 Stunden sprich von heute auf morgen, trotz Bestellung gegen 15:00 uhr


    Mehr gibt's nicht zu sagen :top:

  • also ich habe bei ihm schon vor 10 Jahren gekauft, da war er in Hannover.
    es war immer alles in Ordnung und der Preis war auch ok.
    Ich habe immer bei ihm gekauft, in allen 3 Läden die er hatte.

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    also ich habe bei ihm schon vor 10 Jahren gekauft, da war er in Hannover.
    es war immer alles in Ordnung und der Preis war auch ok.
    Ich habe immer bei ihm gekauft, in allen 3 Läden die er hatte.


    "hatte"? gibts die nicht mehr?


    Kleine Zwischenfrage: Hat handy-sascha etwas mit "handys-mobile.de" zu tun?

  • also mit handys-mobile oder phoneshop oder 2ndhandys hat er glaube ich nichts zu tun, obwohl dieser ein und der selbe Laden auch sehr zu empfehlen ist..
    Bei diesem Laden kaufe ich nun…..
    Den Besitzer kenne ich aber auch.
    Bei SMH oder Handy Sascha habe ich schon vor ca. 10 Jahren eingekauft, er hatte damals einen Laden in Hannover, dann ist er umgezogen…..dann ist er umgezogen……dann hat er bekannt gegeben, dass er sein Geschäft für ca. 6 Monate schließt, na ja und nun ist er in Hameln. Hat zwar wesentlich länger gedauer als ein halbes Jahr, aber er ist wieder da.

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    also mit handys-mobile oder phoneshop oder 2ndhandys hat er glaube ich nichts zu tun, obwohl dieser ein und der selbe Laden auch sehr zu empfehlen ist..


    etwas off topic: ich überleg zur Zeit, ob ich auch mal bei handys-mobile etwas bestellen sollte. Der Online Shop macht einen seriösen Eindruck und die Preise sind sehr gut (niedrig).

  • Ich bin auch begeistert von handy-sascha! Echt nur weiterzuempfehlen. Sehr guter Preis bei meiner eplus Vertragsverlängerung und sehr flotte Lieferung von einem auf den anderen Tag.


    Nur leider etwas knappe PN bzw. E-Mail Beantwortung, aber immer präzise. Lässt darauf schließen dass er sehr viel zu tun hat und im Endeffekt sind mir knappe E-Mails lieber als eine verzögerte Lieferung/ Bearbeitung meiner Bestellung

  • :D


    Gerade einen Anruf meiner Frau bekommen, es wäre ein Schuhkarton angekommen...


    Schließe mich mit meinem Lob hier an, schneller geht es wirklich nicht (Samstag abend losgefaxt, Mittwoch da - trotz Feiertag DI)


    Danke!
    Taka

  • simon3105


    habe vor ein paar monaten bei handys-mobile ein handy vor ort gekauft, super laden, günstige preise, und seriös, ist also keine hinterhofscheune oder sowas


    kann ich empfehlen!


    genauso wie handy sascha, super schneller versand, wie gesagt email oder pn ist manchmal etwas knapp, aber immernoch in ordnung
    :top:


    grüße

  • So, muss auch mal wieder ein dickes Lob loswerden.


    Ich habe gestern Mittag um kurz nach 14 Uhr ein Gerät bestellt und heute um 11:30 Uhr wurde es bereits geliefert. Schneller ist wohl nicht möglich. Top Abwicklung wie immer :top:


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!