Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Hallo zusammen :)

Handy-Sascha ist wirklich schneller, als die Polizei erlaubt. :D

Die Speicherkarte war Ratz Fatz in meinem Briefkasten.
    Dazu noch ein sehr guter Preis.

Gruß

Hope0815 :)

• Hey!

Kann mich dem Lob auch nur anschliessen: habe am Montag mein "Sony Ericsson K800i" bestellt, und heute war´s schon bei mir! :) Besten Dank für den superfreundlichen Kontakt und die genial schnelle Lieferung!!!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Kann es sein das er nicht auf PN antwortet?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• besser gleich per mail anfragen. mir hat er mal geschreiben:
    "Bei TT kann jeder aus Sicherheitsgründen nur eine PN alle 60 Sekunden beantworten. Einfacher und schneller geht es per e-mail."
    albert

• Wenn doch nur jeder Händler so schnell arbeiten würde :-) (und dann auch noch so gute Preise hätte ;)

Gestern bestellt, heute da.... jetzt erstmal über die Einstellungen beim 6233 hermachen

• cougar76

Ich beantworte in der Regel PNs immer innerhalb 24 Stunden.

Aber es kann auch mal nen Tag später werden, wenn ich viele Pakete habe. Das war gestern der Fall.

Per e-mail geht es meist schneller, weil auch das antworten leichter fällt. :)

Ferner kann man auch jederzeit gern anrufen 05151-822499.

EDIT: Was mir gerade einfällt, es kann auch sein, dass ich sofort antworte. Einfach immer so wie es gerade passt und wenn das Baby mal etwas mehr Zeit benötigt, kann es auch mal bis zu 24 h dauern. Länger normalerweise nicht.

• Ich muss den Threat nochmal hochholen.
    Danke Sascha für die schnelle Lieferung und den schnellen Garantieaustausch!
    Absolut Top! Wirklich empfehlenswert!

Mfg Johannes

• Hier wahrscheinlich das 10000. Lob für Handy-Sascha: :D

Einfach nur SPITZENKLASSE!!!

Erst krieg ich ein geniales Tarif-Angebot (es ging um eine Vodafone-VVL), dann mail ich Sonntag abend die unterschriebenen Unterlagen an Sascha zurück, am Montag mittag (!!!) kommt schon eine Bestätigung per SMS von Vodafone, dass der Tarif umgestellt wurde, und heute (=Mittwoch) mittag kann ich das langersehnte Telefon in Empfang nehmen...

Perfekt! Alle Daumen hoch für Sascha! :top: :top: :top: :top: :top:

Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen erstklassigen, superschnellen Service! Ich werde dich weiterempfehlen!

Alles Gute weiterhin! :)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!