Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hallo!
    Hat alles super geklappt!!! Freundlich und kompetent bei einer Nachfrage am Telefon!!
    Mittwoch Unterlagen gefaxt und Geld überwiesen!
    Freitag war mein Handy da!


    Ich kann Handy Sascha auch nur empfehlen!!! :top:



    MFG
    Andreas :top:

  • Hi,
    gelesen habe ich den Lobesthread hier auch schon, jetzt muss ich mit einsteigen... Wahnsinn wie schnell das ging, und so problemlos.

    Grüße, vor allem von meiner K800i-beglückte Schwester ;)
    Pepe

  • Melde mich auch nochmal zurück , Handy ist heute angekommen, superschneller Versand ;)


    TOP Handyshop , kann ich nur empfehlen , nur die Versandkosten waren etwas hoch :p , aber trotzdem super Preis



    mfg jeje

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44 ... , nur die Versandkosten waren etwas hoch ...


    War ja auch Ausland und schnell bei Dir. ;) Bei Auslandslieferungen stehe ich auch manchmal 20 Minuten in der Schlange. Daher nehme ich für Luftpost Ausland immer etwas mehr...

  • Hi!


    Möchte hier auch mal reinschreiben, dass ich komplett zufrieden bin.
    Sascha macht seine Arbeit wirklich gut und ich werde gerne immer wieder bei ihm bestellen.


    Fünf Sterne (*****) und nen Daumen :top:


    Weiter so, Sascha!



    mfg
    Pipo

  • Hallo,


    Nach all dem Lob hier, hab' auch ich bei Sascha bestellt und muss sagen, dass ich alle positive Eindrücke teilen kann.
    Kontakt super, Lieferung rasch, Preis sehr gut, was will man(n) mehr ! :top:

  • E-Plus VVL - schnell, unkompliziert und mit hoher Auszahlung


    Ganz klar zwei :top:'s für handy-sascha.


    hjrauscher

  • Auch ich kann den guten Eindruck den man hier von Sascha nur bestätigen. Es gibt zwar keine toll aufgemachten Schreiben oder dergleichen, aber dafür wurde mein Auftrag zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet, und was die Geschwindigkeit angeht: Montag habe ich die Unterlagen rausgeschickt und Freitag war schon mein Geld da.


    Nur weiter so! :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • E-Plus VVL mit Auszahlung


    VVL mit Auszahlung, nach 4 Tagen war das Geld auf dem Konto(und noch ein Wochenende dazwischen!!!). Absolut super, wie immer :top:

  • Es ist ja fast unglaublich.
    Gestern früh (27.07.) meine T-Mobile VVL bei Sascha per Mail abgewickelt.
    Heute früh, nach nicht einmal 24h !!!!!!!!!!!! , war mein K800i da.
    Ich bin sprachlos über so einen Topservice. Absolute Spitzenklasse :top: :top: :top:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!