Handy-Sascha / momp.de rasend schnell


  • Ende gut, alles gut! :) Gute Reise!

  • Auch wenn ich damals meinen Vertrag woanders verlängert (Asche auf mein Haupt...) und jetzt nur Speicherkarten gekauft habe, möcht ich mit diesem "modifizierten" Slogan vielen aus der Seele reden:


    :top: :top: :top: There's no better way to fly HANDY...!!! :top: :top: :top:


    Weiter so! :D

  • Meine Kollegin war auch - nach Empfehlung - sehr begeistert.


    Sowas empfiehlt man gerne weiter!

  • freitag bestellt (neuvertrag + K800i), samstag morgen in der post.


    1A++ SUPER SERVICE SASCHA :top:



    Vielen Dank nochmal und bestimmt bis bald :)



    Gruß Sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich poste einfach mal hier. Kannst Du ein gutes Angebot für ein 6230i machen Sascha?


    mach doch dafür am besten einen neuen thread im "Vertragsanfragen" Unterforum auf.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Handy ohne Vertrag am Do. früh, 13.07., per PN bestellt -> Mail mit Screenshot von der Überweisung um 15.00 Uhr geschickt -> Handy am Freitag, 14.07. in der Post.


    Schneller geht es einfach nicht - absolut traumhaft und nur zu empfehlen!


    :top: :top: :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    mach doch dafür am besten einen neuen thread im "Vertragsanfragen" Unterforum auf.


    Nein, denn es ist keine Vertragsanfrage. :) Schreibt ihm doch einfach direkt eine Mail, ruft an oder surft die Seite an.


    :top:


    Hatte auch ein Handy bestellt bei ihm. Ging prima, auch wenn die DHL Express-Sendung zwei Tage brauchte. Dafür kann handy-sascha ja nichts. :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!