Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Auch ich stimme fröhlich mit ein:

Super Service, sehr netter Kontakt, guter Preis, Expresslieferung -> jederzeit wieder! :top:

• Ich bin schon länger von Handy-Sascha begeistert... :D

Bester TT-Händler! Service/Lieferung Top!

Man merkt das ihm seine Arbeit Spaß macht, was man über einige "TT-Händlern" nicht sagen kann. :rolleyes:

Viel Erfolg und guten Umsatz :top:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• ...und es ist schon wieder passiert !

Das Handy wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert :top:

Ein besserer Händler ist mir noch nicht "untergekommen" !

Gruß *** Torsten ***

• Muß ich mich wohl auch mal beteiligen an der allgemeinen Lobhudelei:
    gestern Mittag den Screenshot der Überweisung gemailt, heute schon der Brief mit der Transflash im Briefkasten! :top:
    Danke Dir, Sascha!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• wenn es eine Pokal für hilfsbereitschaft geben würde, ..................ich würde ihm Sascha zukommen lassen.
    .....................................nicht nur Geschäfstmann ..................................
    .......................................nein er ist ein von uns ein KUMPEL..........................
    Danke Sascha.

• Lob an Handy-Sascha

Möchte mich den Lobeshymnen meiner Vorredner uneingeschränkt anschliessen.

Sonntag: Anfrage per Mail wg. Vertragsverlängerung
    Montag früh: Antwort mit gutem Angebot
    Dienstag 14.30: Vertrag gefaxt + überwiesen
    Mittwoch 9 uhr: Handy da...

krass! weiter so!

andreas.

• Hallo,

kann es ebenfalls bestätigen:

Dienstag bestellt und am Donnerstag erhalten, danke Sascha!

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• So, habe jetzt auch mal bestelt. Bin jetzt aber mal sehr neugierig wie lange (oder wie kurz?) das ganze dauert. :)

Gruss

• Kann auch nur loben, WE PN raus, Montag Antwort bekommen, Dienstag Morgen Bestellung angekommen. 1A, besser gehts wirklich nicht :top: . Was Unwissende vielleicht etwas "abschrecken" könnte sind die etwas wortkargen Antworten ;) . Aber solange der Service dahinter stimmt, ist das egal. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber als ellenlange Antworten ohne mehr Informationsgehalt und ohne den Service, also nur weiter so :top: :top:

MfG

• Ich kann soweit auch nur loben. Habe bei der WMAktion mitgemacht und innerhalb von zwei Tagen war alles über die Bühne! :top:

Ein BASE- ertrag meiner Freundin ging vor zwei Wochen ebenfalls problemlos und schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!