Das einzige was das gute Gesamtbild gestört hat, ist die spießige Einheitsbreiverpackung
Früher warst du erfinderischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was das gute Gesamtbild gestört hat, ist die spießige Einheitsbreiverpackung
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
:eek: Welche "Einheitsbreiverpackung"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
:eek: Welche "Einheitsbreiverpackung"? :confused:
Ich meine normale braune kartonagenverpackung! Früher hat's so schöne Obst-Verpackung bei dir gegeben
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich meine normale braune kartonagenverpackung! Früher hat's so schöne Obst-Verpackung bei dir gegeben
Nee, nee... Bestell mal öfter was! Das war wohl Zufall! Greife immer noch zu allem Greifbaren aus Pappe... Aber wenn ein Großhändler was Schönes genutzt hat, sende ich in dem Karton oft weiter... Also lass Dich demnächst mal wieder überraschen! :cool:
Super Service, schneller geht garnicht!! Gerne wieder :cool: !
Schön diesen Thread gefunden zu haben. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen da mir die Zeit etwas im Nacken sitzt.
Wenn alles klappt wie gedacht melde ich mich hier wieder.
Hhm, schade. Nix mit vodafone möglich. Vielleicht ein ander mal.
Ein Lob auch von mir an Handy-Sascha für den netten und zuverlässigen Kontakt bezüglich meiner Vertragsverlängerung. :top: Empfehlung von mir!
Ich fand diesen thread zwar immer etwas lobhudelig, schließe mich aber nun ohne Vorbehalt an. Der Mann macht zwar nicht viele Worte, ist aber kompetent, zuverlässig und wirklich blitzschnell - da spielen sogar die Lahmen von DHL mit und schon klingelt es in der Packstation :top: :top:
gern und jederzeit wieder würde ich jetzt bei Ebay schreiben!
So, jetzt darf ich mich der Lobgesänge auch anschließen. Völlig unkomplizierte Abwicklung. Und in der Tat blitzschnell! Gestern alles erledigt und heute hat´s geklingelt. Alles geklappt wie gewünscht.
Sorry, aber ich finde nichts zum Aussetzen. Rundum tolle Leistung/Service!
Ich kann mich den Lobesworten nur anschließen.
Besser gehts nicht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!