Fertig. Muss auch sagen, dass mir der Fragebogen bezüglich Aufmachung und gestellter Fragen gefallen hat.
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fertig. Muss auch sagen, dass mir der Fragebogen bezüglich Aufmachung und gestellter Fragen gefallen hat.
Gruß
thefechner
Bitte bitte.
So fertig! Ging ja recht fllott! :top:
Guter Fragebogen, deshalb gerne ausgeholfen :top:
Ja der Fragebogen war okay - aber auch die Auswertung dazu würde mich interessieren.
Gesagt Getan
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Ist eine Psychologie-Arbeit, hat also nichts mit TT im engeren Sinn zu tun.
Vielleicht hat ja doch jemand Lust, den durchzuklicken.
Ich sage in ihrem Namen schonmal danke.
Netter Fragebogen. Ich hoffe, am Ende wird die Eingabe tatsächlich per Email oder anderweitig zugeschickt, denn ich bekomme eine Seite mit der Adresse www . psychologie.tu-bs. de/~jana/mail.php, wo die Werte nacheinander aufgelistet sind (schaut so aus: "Fragebogen: F1: deutsch F2: 33 F3: 0 ...").
Kannst sie ja mal fragen, ob die Daten von nem "Diplom-Psychologe ;-)" (F4) angekommen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!