Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hier findet ihr ein paar Bilder die ich geschossen habe.

Danke

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Braindead

Wie meinste das, das es schneller als jeder HipTop ist? Beim surfen oder wie? Wie isn das, kann man da auch Programme raufinstallieren, wie Opera Mini oder so?

Wie ist denn das Surfverhalten so? Weisst du, wie groß der Interne Speicher ist und kann man auf dem Teil auch Videos sich anschauen (in .3gp format oder so)?

Ich weiss sind doofe fragen, aber man muss das Teil halt mal ausführlich Testen :D

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
      Braindead

Wie meinste das, das es schneller als jeder HipTop ist? Beim surfen oder wie? Wie isn das, kann man da auch Programme raufinstallieren, wie Opera Mini oder so?

Wie ist denn das Surfverhalten so? Weisst du, wie groß der Interne Speicher ist und kann man auf dem Teil auch Videos sich anschauen (in .3gp format oder so)?

Ich bin zwar nicht Braindead, aber ich in bester Rosinenpicker-Manier kann ich zumindest drei Fragen beantworten. ;)

1. Das System ist geschlossen. FW-Updates sind natürlich möglich und werden lt. Aussage des Standmitarbeiters auf der CeBit auch auf jeden Fall noch kommen (ist wohl schon in der Pipeline). Software von Drittherstellern wird man dagegen nicht auf das Gerät bekommen (zumindest nicht mit offiziellen Mitteln; wenn überhaupt).

2. Das Ogo hat 16MB internen Speicher. Das Pocket Web daher wohl auch.

3. Für Video reicht Leistungsfähigkeit der Hardware nicht aus. Soll deshalb auch nicht kommen (abermals Quelle: CeBit).

• Vielen Dank für die Fotos!

Wie lange dauert der Versand nach der Bestätigung über den Versand?

RETTET DEN GSI

• Also Leute, ich habe das Gerät noch am gleichen Tag abens bei DHL abholen können, weil ich bei der Zustellung nicht daheim war.

Habe gleich erstmal etwas aufgeladen, dann die SIM Karte rein und los.
    Die Bedienung ist etwas ungewohnt, vergleichbare Geräte kenne ich auch leider nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen.

Nach 2 Tagen mit dem Gerät unterwegs bin ich sehr zufrieden, habe alle Grundfunktionen erlernt und will gerne die Tage etwas mehr zu diesem Thema zusammenfassen.

RETTET DEN GSI

• Hallo,
    habe mal eine Frage :

Kann man mit dem Gerät auch eine Bluetooth-Verbindung zum 9300i herstellen und dann mit dem Nokia surfen ?

Gruß

• Nein, ist nicht möglich, weil der Ogo lediglich das Bluetooth-Sprachprofil unterstützt.

Eine Datenkommunikation ist deshalb unmöglich.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• @ Rambo:

Un was sagst jetzt so über das OGO? Hast du mit Vodafone Flat oder?
    Taugt das teil was?

wie schnell geht die verbindung im vergleich mit nem 56k Modem?
    Hast schon öfters probleme gehabt seiten aufzubauen wie foren und der gleichen? Kannst damit ebanking?
    Ist die Geschwindigkeit vom Empfang stark abhängig?
    Schon versucht damit auf freesms seiten zu gehen und zu simsen (sms.de oder dergleichen?)
    Kannst hier im Forum problemlos surfen und dich an diskussionen beteiligen?
    Ich glaub ich brauch das teil auch :)

|3g4liz3 iT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!