Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Die technischen Daten des Displays sind :eek: !

Display

- 240 x 160 Pixel
    - 1/8 VGA
    - 4000 Farben

240x160 taugt wahrlich nicht zum surfen!!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Javascript unterstützt der Browser, das hat 1&1 nun bestätigt.

Auf dem neuen Portal kann man das übrigens auch selbst nachprüfen.
    Unter Suchen & Finden ist der Punkt "Stadtpläne" zu finden. Dieser Dienst benötigt aber zur Stadt- bzw. Adresssuche Javascript.

Sieht also wirklich gut aus :top:

Edit: Wie sieht es eigentlich mit der Vertragsanzahl aus? Im Ogoforum schreibt jemand, dass man mit 3 oder mehr bestehenden Verträgen sowieso keinen bekommt. Ich habe im Moment drei bzw. wenn man den Genion Duo als zwei einzelne sieht vier Handverträge.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Edit: Wie sieht es eigentlich mit der Vertragsanzahl aus? Im Ogoforum schreibt jemand, dass man mit 3 oder mehr bestehenden Verträgen sowieso keinen bekommt. Ich habe im Moment drei bzw. wenn man den Genion Duo als zwei einzelne sieht vier Handverträge.

o2 Verträge dürften Vodafone da eigentlich weniger interessieren ... ;)

• Das leuchtet irgendwie ein. :D

Blöde Frage an die Besteller:

Wie lange lässt denn die Auftragsbestätigung auf sich warten? Ich habe gegen 21 Uhr bestellt und bisher keine Mail erhalten.

Bin zwar auch Profiseller geworden :D , aber die Aufträge werden im Account nicht mit Bestellung sichtbar.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    o2 Verträge dürften Vodafone da eigentlich weniger interessieren ... ;)

Indirekt vielleicht schon, weil "viele Verträge" zu haben, sich auf die Kreditwürdigkeit auswirkt. Über die Schufe erfährt Vodafone sehr schnell, wie viele andere Mobilfunkverträge bereits bestehen.

• Hi Leute,

mich würde an der ganzen Sache folgendes interessieren:
    kann man damit einen SSH-Tunnel öffnen und darüber dann VNC benutzen?

Wenn ich so ein Gerät hätte, würde ich damit notfalls gerne auf meinen Server (Linux) zuhause zugreifen können.
    Für SSH könnte man vielleicht MINDTERM benutzen: "The MindTerm applet works with the most Java-enabled browsers." http://www.appgate.com/products/80_MindTerm/
    VNC müßte über das üblicherweise vorhandene Java-Applet gehen, das über den Port 5800 arbeitet.

Klar, daß man damit auf dem kleinen Bildschirm nicht richtig arbeiten kann, aber wenn es keine andere Alternative gibt, weil kein Netz in der Nähe ist, wäre es besser als garnichts.
    Ob man auf diese Weise sowas machen kann wie PDF's ansehen (auf dem Server), wäre vielleicht auch eine interessante Frage.

Wenn das Ding SSL unterstützt, was es ja angeblich tun soll, dann könnte man in jedem Fall Webmin benutzen, um auf einen Linux-Rechner zuzugreifen. Damit könnte man zumindest eine Text-Konsole öffnen und auch sonst so einiges machen.

Vielleicht kommt ja jemand dazu, mit seinem neuen OGO sowas auszuprobieren.
    :D

Außerdem interessiert mich noch die echte Laufzeit bei Interntnutzung. 2,5 Stunden wären doch schon recht wenig, wenn man im Zug sitzt (vorausgesetzt, man hat eine brauchbare Verbindung). Einen Ersatzakku bräuchte man dann eventuell auch noch. Was der wohl kostet...

Was die Telefonkosten angeht, müßte man die über http://www.bluerate.de stark verringern können. Einwahl über 0800er Vorwahl, 15ct/min ins Festnetz. Wenn das Telefonbuch einigermaßen brauchbar ist, kann man die Vorwahl einzeln speichern und immer voranstellen lassen. Ansonsten gibt man sie halt mit ein, wenn die Nummernfelder groß genug sind.

Schöne Grüße,
    Felix

Wer Standard mit T schreibt, ist D wie dämlich.

• Zitat

Indirekt vielleicht schon, weil "viele Verträge" zu haben, sich auf die Kreditwürdigkeit auswirkt. Über die Schufe erfährt Vodafone sehr schnell, wie viele andere Mobilfunkverträge bereits bestehen.

hm so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Die Auslandspreise sind ja .... jenseits von gut und böse.

Das MB für rund 40 Euro?

Oder habe ich mich da verrechnet auf die schnelle?

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von limus

Einen Ersatzakku bräuchte man dann eventuell auch noch. Was der wohl kostet...

Wird bei unseren schweizer ogo fans angeboten - von 2,5 auf 4 Std mit diesem 1700mAh akku. Für 25 Schweizer Franken (= sind ca. 16 Euro ohne Versand)

Klick mich hart !

Ansonsten abwarten:
    "Es gibt neben dem Standardakku auch einen Hochleistungsakku mit etwa doppelter Stärke.

Zu haben ist das Zubehör in ein paar Wochen über 1&1 oder im Vodafone Fachhandel.
    Preise bewegen sich um 20-45 Euro je nach Kapazität."

Quelle: http://www.ogoforum.de/thread.php?threadid=49&hilight=akku

Wie wird man aber den Zweitakku ohne Zweit-Ogo aufladen können ? Vielleicht gibt es bald neben nutzlosen Skins auch nützliche Tischladestationen ?!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!