Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Wird es eine 1zu1 bearbeitung am PC geben?
    Ich meine so wie beim Hiptop/Sidekick

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie sieht es denn mit den Email aus, die ich vom PocketWeb verschicke ?

Werden sie im 1&1 (oder gmx, bzw. web.de) - Postfach auch unter "Versendete Emails" gespeichert, oder kann ich meine verschickten Emails, nur auf dem PocketWeb lesen ?

... vielleicht eine Frage, die man erst beantworten kann, wenn endlich jemand das Gerät ausprobiert hat :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Werden sie im 1&1 (oder gmx, bzw. web.de) - Postfach auch unter "Versendete Emails" gespeichert, oder kann ich meine verschickten Emails, nur auf dem PocketWeb lesen ?

Jep, werden auch in "Versendete Mails" gespeichert.

"Der Clou: Sie sind immer auf dem neuesten Stand! Ihr E-Mail-Eingang und -Ausgang ist zu Hause und mobil identisch – dank IMAP."

Quelle: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/FeatureEMailSync

• Hallo,

wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Ding im Ausland benutzen möchte?
    Ist ja für den einen oder anderen bestimmt nicht uninteressant.

Wenn man einmal von der Push-Mail-Funktionalität absieht ist das Angebot im Vergleich zur O2-Flat meiner Meinung nach nicht so toll. Würde meinen XDA-mini mit Flat nicht dagegen eintauschen wollen.

Gruss
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von Tobias Wohlert
    Jep, werden auch in "Versendete Mails" gespeichert.

"Der Clou: Sie sind immer auf dem neuesten Stand! Ihr E-Mail-Eingang und -Ausgang ist zu Hause und mobil identisch – dank IMAP."

Quelle: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/FeatureEMailSync

Das ist es ja was ich an meinem Hiptop so Liebe. Egal was ich eingebe am Mobilen Gerät, Aufgaben, Notizen, Kalender oder halt die ganzen selbst erstellten Email Ordner, alles ist auf dem Danger Server abgelegt. Ich kann vom PC auf alles zugreifen :top:

eisenarsch

Denk aber an die Roaming Gebühren wegen den GPRS Daten !! Das haut rein.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hier von 1&1 eine sehr umfangreiche und detallierte FAQ zum PocketWeb mit vielen weiteren Informationen:

http://faq.1und1.de/mobileinternet/index.html

Interessant:
    - Hinweis: E-Mails können bis zu 4000 Zeichen enthalten. Bei E-Mails, die mehr Text enthalten, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    - SMS sind auf 160 Zeichen beschränkt.
    -Mit der Option [Auf Aktualisierungen prüfen] können Sie überprüfen, ob eine neuere Software-Version für das 1&1 Pocket Web vorliegt.

Da die Laufzeit von 2,5h nicht üppig ist, gibt es bei ebay auch KFZ-Ladeadapter (Link ). Diese sind wohl aber normale USB-Mini-Ladegeräte, so wie es sie auch für Digitalkameras und MP3-Player gibt.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!