Hat schon jemand von euch den Ogo per Post bekommen ?
... bevor ich mir den PocketWeb bestelle, habe ich noch eine Menge an Fragen, die ihr mir dann hoffentlich beantworten könnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand von euch den Ogo per Post bekommen ?
... bevor ich mir den PocketWeb bestelle, habe ich noch eine Menge an Fragen, die ihr mir dann hoffentlich beantworten könnt
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Ich denke die benutzen den normalen PeP den es bei Vodafone standardmäßig gibt mit. Der komprimiert bilder, reduzirt textbasierte protokolle.
Mfg
Klingt einleuchtend, danke für den Hinweis.
Was die Lieferzeit angeht, scheint sich die 1&1-Aktion zum Problem zu entwickeln. Derzeit ist der OGO nicht lieferbar, Besteller bekommen eine Mail, die eine Lieferung in etwa zwei Wochen ankündigt. Anscheinend waren nicht einmal ausreichend Geräte auf Lager, um alle Bestellungen vom 31.3. zu bedienen, wenn man den Rückmeldungen aus dem ogoforum glauben darf.
Es könnte also noch etwas dauern, bis die ersten Testberichte eintreffen.
Ich hatte gehofft, den Ogo unter meinem Geburtstagsbaum ( ) am Ende des Monats vorfinden zu können. Da ich das Gerät aber erst diese Woche bestellen wollte, wird das wohl knapp.
Ich hab heute mal bei der Ogo Hotline von 1&1 angerufen und mich nach der Lieferzeit erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt, daß das wohl noch 2 Wochen dauern würde, bis die ogo´s rausgehen.
Kann mir das so jemand bestätigen, daß wirklich noch keine Ogos rausgegangen sind?
Habe am 1.4. bestellt - bislang noch keine Lieferung. Unter der Kundennummer ist aber das Frontend für den Ogo schon geschaltet und auch mögliche Mails kann man schon per Webmail abrufen.
Hab grad nochmal angerufen. Neue Aussage, kommt in ungefähr ein bis 2 Wochen.
Ich war einer der frühen Besteller, hoffentlich gehen die dann auch nach dem "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" prinzip
Hmm, ich bin auch kurz davor das Teil zu bestellen...
Wenn man das SMS Paket nicht hinzunimmt, kommt das Ganze auf etwas über 80 Euro, oder? (Einmalzahlung)
(plus 9,99 / Monat)
SunnyStar
Eimalzahlung ist ca. 90 € (inkl. der Versandkosten). Durch den profiseller account den man sich kostenlos erstellen kann bekommt man aber 15 € wieder zurück, bleiben also um die 75 € einmalige Kosten.
Die Fixkosten von 10 € im Monat sind dann für email und web mehr als fair finde ich :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, ich bin auch kurz davor das Teil zu bestellen...
Wenn man das SMS Paket nicht hinzunimmt, kommt das Ganze auf etwas über 80 Euro, oder? (Einmalzahlung)
(plus 9,99 / Monat)
SunnyStar
Ne, dann kostet das Gerät 1€ und die Freischaltung 29, also 30€ Einmalzahlung, 20€/Monat
Wo finde ich die AGB für Pocket Web, die folgenden Passus beinhalten:
Kann ich die SIM-Karte auch in einem anderen Gerät verwenden?
Nein. Bitte nutzen Sie, wie in den AGB beschrieben, die SIM-Karte nur in Ihrem 1&1 Pocket Web. Sollten Sie versuchen die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu betreiben, führt dies zu einer Sperrung Ihrer SIM-Karte.
Zu finden unter:
Sie befinden sich hier: 1&1 Mobile Internet Sofort-Hilfe -> Informationen zur SIM-Karte -> Artikel #3 http://faq.1und1.de/mobileinte…ionen_zu_sim_karte/3.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!