Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Also es fallen zwar 30 € für die Aktivierung an, hält sch aber im Rahmen. Bei den Netzbetreibern fallen pro Vertragsaktivierung ja auch 25 € an, das sind gerade mal 5 € weniger.

• Na gut, alles in allem kommen mit Gerät, Anschluß und Versand etwa 90€ (ohne SMS etwa 40€) zusammen, aber wenn man dafür wenigstens eine halbwegs brauchbare Lösung für I-Net und E-Mail unterwegs bekommt, ist das wirklich nicht zuviel.

Ich kann jedenfalls gut damit leben.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hat noch keine das Ding heute bekommen? Sollte doch soweit ich weiss bereits am 01. ausgeliefert werden, oder war das ein Aprilscherz? ;)

• Erwartet nicht zuviel von PocketWeb.

Für 10 Euro im Monat eine Mobilfunk GPRS-Flat und auch noch beim Premium-Preis König vodafone ! Da kann man nicht zuviel von 1&1 erwarten!!

Die haben mit sicher mit max.10 MB pro User und Monat kalkuliert und schmeissen dann die Power-User ab 11 MB wieder raus bzw. drängen zur Kündigung. Ähnlich dem Procedere bei der DSL-Flat...

oder sie lassen eben die Verbindungsgeschwindigkeit fürs surfen stetig sinken. Dann schmeisst man das Teil sowieso in die Ecke. ;-)

Bevor ich die Katze im Sack kaufe (kaum Infos was das Gerät alles kann mit 1&1 Branding, keine Erfahrungswerte von anderen Usern, keine Testmöglichkeit, etc. schon heute die Ankündigung: es wird bald ein Update kommen mit dem alles besser wird - das Gerät ist noch nicht mal beim Kunden...) warte ich hier lieber mal ab. Es sind immerhin 24 Monate, also 240,- Euro insgesamt, plus Aktivierungsgebür 30 Euro? und dem Gerätepreis 50 Euro, als mind. ein Gesamtpreis von 320,- Eruo... Das gibt man nicht einfach so aus, um dann zu sagen : Schade, war wohl dann doch nix, hätte aber sein können, war wohl zu schön um wahr zu sein und so weiter...

Schoenen Gruss !!

• Solange ICQ/Email und ein bisschen Surfen (auch langsam) geht, ist das doch ok. Mehr brauchts unterwegs nicht, und da sind 10€ auch vom Preis her in Ordnung (Vor allem wenn man sieht was für Möglichkeiten es bisher gab...)

• Zitat

Hat noch keine das Ding heute bekommen? Sollte doch soweit ich weiss bereits am 01. ausgeliefert werden, oder war das ein Aprilscherz?

ja und welcher Paketdienst bringt das mit 0 Tagen Lieferzeit?

Chargeback hat Recht, 320 Euro wollen überlegt sein.

Wo gibts bereits Ankündigungen für updates?

2 Fragen habe ich immer noch:

Hat man eine eigene Mobilfunknummer?

Wenn der Akku schon so schwach ist gibts auch einen Zweitakku?

Also mir kommt das vor: Hauptsache das Gerät an den Mann bringen, der sieht dann schon was es taugt.

• Ich hab heute umsonst auf das Gerät gewartet. War leider nix mit Pocket Web. Hoffe mal am Montag hat der Postboste was dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Ergo: Kein IM :flop:

Wenn man mit dem Browser ins Wap kann, würde es aber doch gehen. Eine Chance hätten wir also noch. Wobei IM über GPRS sowieso derart langsam ist, dass ich vor längerer Zeit einen Versuch das zu nutzen entnervt aufgegeben habe. Deswegen bin ich nicht so scharf auf die Funktion.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!