Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wie lang ist die Mindestlaufzeit der SMS100 Option?
    Das ist aus den Seiten für mich nicht zu erkennen... :confused:

Laut Aussage eines Standarbeiters auf der CeBit 24 Monate. Weitere SMS-Pakete (kleinere oder größere) sind angeblich auch nicht geplant.

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Sehr gerne würde ich ein paar Screenshots vom Browser und ein paar Internetseiten (z.B. telefon-treff.de) sehen, wenn sich jemand dafür aufopfern würde ?!

Auch wenn Präsentationsfotos fast immer geschönt sind, kann man den Bildern auf 1und1 wenigstens so in etwa den angezeigten Ausschnitt der Webseiten entnehmen.
    Das sieht nicht so schlecht aus.

Ich sehe schon die ersten vor mir, die nach einer Verbreiterung der Google-Anzigen rechts bei TT schreien, damit die ganze Seite aufs Display passt. :D;)

@ Braindead:

Vermutlich ist wirklich so ein Ladegerät gemeint. Das habe ich auf die schnelle in den falschen Hals bekommen. Dann stellt sich aber natürlich gleich die Anschlußfrage, was man wohl über den Mini-USB-Port sonst noch anstellen kann. :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Dann stellt sich aber natürlich gleich die Anschlußfrage, was man wohl über den Mini-USB-Port sonst noch anstellen kann. :D

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann Otto Normalverbraucher damit gar nichts anfangen (wie beim SK). Ixi verdient sein Geld ja hauptsächlich damit komplette "Alles-aus-einer-Hand"-Lösungen für NBs weltweit anzubieten. Damit werden die dann aber auch bestrebt sein, das so modularisierbar zu gestalten, dass jeder NB sich genau herauspicken kann, was er haben möchte. Für IXI ist das ja, wenn sie es klug anstellen, im besten Fall eine Konfigurationseinstellung und im Schlimmsten Fall eine Änderung in den Include-Files.

Beim SK hat sich die 3rd Party Szene ja eigentlich auch weniger entwickelt, weil T-Mobile Software verkaufen wollte (das war nur der Anfang), sondern eher dadurch, dass der SK so populär wurde.

• Also ich habs mitlerweilen bestellt. Ich hoffe, man kann via SMS77 SMS raussenden. Weis eigentlich jemand wann die Settop Box für Video on Demand von 1&1 rauskommt?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich einzelne externe SMS-Anbieter sperren. Ob das Ogo vernünftig (oder überhaupt) mit JS umgehen kann habe ich allerdings nicht getestet.

Aber selbst wenn, wäre das kein Beinbruch. Bei SMS77 kannst du ja auch SMS über deren "HTTP API" fahren. Also einfach ein Skript basteln, dass die Emails (kostenlos) über deren API weitergibt. Das ganze dann noch passwortgeschützt (ist ja kein Problem) und schon liefe es wieder und lässt sich zudem nicht unterbinden.

• jaja ..halb offtopic ...

... aber trotzdem. Das ist ja der >DÄMLICHSTE< Videobericht der jemals gezeigt wurde. Musste leider raus :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!