Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/70723

Die Software ist für 1&1 angepasst und funktioniert nur mit Mailaccounts bei 1&1, GMX und web.de.

Laut 1&1-Vorstand Andreas Gauger ist die Flatrate von knapp 10 Euro im Monat nur möglich, weil Gerät, SIM-Karte und APN fest miteinander verbunden sind. Das monatliche Datenaufkommen hält sich damit in Grenzen. Würde man das Ogo als Modem nutzen können oder die SIM-Karte in anderen Geräten betreiben, so würde das die Kalkulation sofort sprengen.

• Ich bin verwirrt.

Was stimmt denn jetzt ? Von folgende Konstellationen habe ich gelesen:

- bei Markteinführung nur bis zu drei Emailaccounts von 1&1, Schlund, web.de, Gmx
    - im Jahresverlauf nach "Update" auch andere fremde Accounts
    - nun nur noch ein einziger unternehmensinterner Account

Habe ich was vergessen ?!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schöner Erfahrungsbericht :top: Das die IM Fuktion deaktiviert wurde war leider zu erwarten, dafür gibts aber natürlich das browser Feature. Und auch wenn es nicht so kompfortabel zu sein schein, für das gelegentliche surfen zwischendurch wird es schon reichen.

Nicht unbedingt, wenn sich der Browser an Frames und Tabellen die Zähne ausbeisst, wird man nicht sehr weit damit kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht unbedingt, wenn sich der Browser an Frames und Tabellen die Zähne ausbeisst, wird man nicht sehr weit damit kommen.

Dann speicher ich halt den mainframe als Lesezeichen ab. Habe ich damals beim Hip Top ja auch so gemacht bei einigen Frameseiten. Sicher das man nicht jede Seite damit aufrufen kann, aber auf die Seiten die interessant für mich sind komme ich sicher drauf, weil die auch auf dem HT aktzeptabel angezeigt wurden.

• Andreas Gauger, Vorstandssprecher der 1&1 Internet:

"Derzeit stehe der E-Mail-Dienst nur United-Internet-Kunden zur Verfügung, sagte Gauger. Das solle sich aber im Laufe des Jahres ändern. Zudem sei ein Angebot für Geschäftskunden geplant, das dann auch andere Funktionen wie einen Kalender umfasse. "

Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/i…26/0,3672,3908506,00.html

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Mal eine ganz andere Frage:

gibt es eigentlich (z.B. im Ruhrgebiet) Shops von 1&1 - oder Verkaufsstände bei grösseren Elektonikmärkten - so dass man den Ogo mal in die Hand nehmen kann und vielleicht ein bisschen online testen kann, bevor man sich schon 24 Monate bindet ?

Mich würde nämlich schon interessieren, wie z.B. die Seiten im Browser aussehen ....

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Nein, es gibt nur Profiseller, die zum Bleistift in Lebensmittelmärkten stehen(Metrogruppe, z.B. real oder extra) und dort für 1und1 Kunden werben, davon hast du allerdings gar nichts, geh auf profiseller.de und werbe dich selbst ;), denn dann gibt es Provision auf dein Konto, wie hoch dieser ist, weiß ich nicht, nur zur Info, habe den letzten live gesehenen Profiseller mit einer fritz box 7050 gesehen, ob diese auch mal in Zukunft mit einem ogo dastehen werden, steht in den Sternen!
    mit freundlichen Grüßen
    mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hat vielleicht jemand in Erfahrung bringen können ob man einen iMAP Fähigen mail account von einem Anbieter der UI Gruppe gestellt bekommt ? Weil soweit ich weiss kosten imap accounts bei den jewiligen Anbietern ja immer noch eine monatliche Gebühr, somit lägen die Fixkosten natürlich höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!